vw teilemarkt

Umbau ist Fertig

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Was haltet ihr davon? Karosse für 400 flocken bekommen... mit Schürzen und gewinde^^



gelöschtes Mitglied

    Der aus deinem Profil?

    von vorne mag ich's garnicht.. stoßi und beiger bra

    Ebenso find ich den Tankdeckel doof!

    Was ich richtig gelungen finde ich das Heck! Das ist klasse!

    Grüße
    Tristan


    Finde ihn klasse ! Ausser Haubenbra und den Tankdeckel !

    Sónst sieht er super aus



    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Sagen wirs mal so: Jeder hat nen andern Geschmack....

    Würde mir noch seitenschweller holen wollen aber weiß nicht welche... vllt jemand ne gute idee?


    Ich find den echt klasse.
    Und beige Bra ist gut so weil ich selber finde immer schwarze bra´s auf schwarzen Auto blöd.

    Ach ja die Zeiten wo Airbruhsdeckel noch cool waren gehen wohl langsam zu neige.
    Schade eigendlich.
    Hast mal nen grösseres Pic vom Deckel?

    Gruss Andy


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    ja habe ich. Was könnte man denn noch so verschönern?


    PICT0661.JPG
    PICT0661.JPG

    vieleicht noch die scheiben tönen und 6n seitenspiegel


    Mhhh schwer zu sagen da die Geschmäcker alle verschieden sind.

    Man könnte machen:
    Andere Türgriffe,
    Scheibe tönen,
    Frontscheibe mit Keil,
    Böhsenblick bzw. Grillblende,
    Andere Scheinwerfer *Linsenscheinwerfer zb.*,
    ESD,
    Innenraum? ggf verändern ?!?
    Aber wie gesagt muss nun jeder für sich wissen, was er machen möchte.


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Ja Scheibentönen ist nach der Probezeit angesagt da ich rundum haben möchte auch wenns net erlaubt ist. Gruppe A ist bestellt. Ne schöne Jetex/Fortex =)



    Zitat:

    Ja Scheibentönen ist nach der Probezeit angesagt da ich rundum haben möchte auch wenns net erlaubt ist.


    Fällt auch überhaupt nich auf!?!

    Würd die Originale Schürze verbauen (Oder auch ne 6N wies hinten der Fall is), einen Tankdeckel der zum Rest passt und Lupo Spiegel stehen dem 2F ganz gut!


    also ich find den 2f garnicht schlecht....der tankdeckel ist mal was anderes wenn der jetzt komplett schwarz gelackt wäre und vielleicht renngitter hintendran oder so lassen sieht das betimmt net schlecht aus...maxch vorne ne andere schürze drauf und gut is!bra find ich gut


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Zitat:

    Würd die Originale Schürze verbauen (Oder auch ne 6N wies hinten der Fall is), einen Tankdeckel der zum Rest passt und Lupo Spiegel stehen dem 2F ganz gut!


    Das is ne dietrich rs2^^ wollt mir nun wohl nen andern LLK holen weiß nur nicht wie groß. Weiß jemand was?


    gelöschtes Mitglied

      hast du mich nicht vor 2 wochen auf der autobahn in leer überholt?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen