vw teilemarkt

Wagen springt nicht mehr an :(

Pimon
  • Themenstarter

moin,
bin heute 40km landstraße zum ikea gefahren und war da 20 minuten drin. als ich weiter wollte hat der wagen keinen ton mehr gesagt und es leuchtet "EPC" und der "motorblock check" auf...
der zündet ga nicht mehr batterie scheint nicht leer zu sein, da radio und alles noch strom bekommt...
weiß jemand, was das sein kann, oder hatte das schonmal?
is n bischen eilig,da der wagen noch bei ikea aufm parkplatz steht
MfG
Pimon



sicher das da nicht die batterie platt ist?fahrt mal hin und versucht ihn zu überbrücken...wenns kein automatik ist halt mal versuchen anzuscheieben


Pimon
  • Themenstarter

danke erstmal,
kann ich mal machn, aber würde denn da nicht radio und so auch nicht gehen, da der keinen ton von sich gibt, wenn man den anlassen will, also der dreht ga nicht... und würde dann EPC und dieser CHECK aufleuchten?
MfG
Pimon



war bei ner freundin auch mal epc und motorlampe an und es ging nix mehr da war batterie leer....


jeh nachdem wie tief die batterie entladen ist...meine anlage läuft auch wenn batterie leer ist hab ich letzt festgestellt anlage laufen gehabt und wollt starten batterie leer ging nix mehr....


macht er den noch was starter klacken oder irgendwas?


gelöschtes Mitglied

    lass ma radio und licht an beim starten. wenn es beim starten alles tot ist ,ist die batterie leer.

    klackt auch nix beim zündung an machen?kein relai nix?


    Pimon
    • Themenstarter

    ich meine, das da ga nix war, nichmal das klacken vom starter...
    und beim startet geht das radio und so natüürlich kurz aus, is ja normal, aber dann kommt halt nix...
    hab iwo im inet gelesen, dass es irgendein relais sein könnte?!


    gelöschtes Mitglied

      wenn alles aus geht beim starten is wohl die batterie hin.

      schon mal die kabel kontrolliert. hatte schon mal das kabel nicht 100pro dran .da ging auch nix mehr


      Pimon
      • Themenstarter

      jo, hab ich geguckt, sind dran...
      aber das is ja normal, das beim starten radio und so ausgehen, zumindest kurz... bei jedem auto?!


      Pimon
      • Themenstarter

      Problem gelöst, war der zündschalter... danke trotzdem...



      Ich würde mal sagen eine neuer Anlasser gehört her!

      Gruß; Andi


      polotreff.de
      #11 - 10.08.2009polo 6n zündet aber startet nicht vw epc steht an wagen spring nicht an vw polo springt nicht an epc epc polo 6n2 springt nicht an epc an dreht nicht auto springt nicht an und epc anzeige polo motorblock leuchtet epc vw polo epc motor springt nicht an vw polo springt nicht mehr an warum polo 6n springt nicht mehr an lichter gehen auch nicht batterie leer, nicht überbrücken, zündung geht nicht polo vw springt nicht an zündet aber springt nicht an zündet aber läuft nicht vw zündet aber springt nicht an startet springt nicht polo 6n zündet aber springt nicht an polo 6n startet nicht motorlampe an vw polo 6n1 springt nich an polo automatikgetriebe springt nicht an
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen