vw teilemarkt

60er Fahrwerk zuhoch,muss tiefer vorne!

naeko
  • Themenstarter

moin leute....und zwar hab ick mal ne frage.
meen polo is ja schon mit soon "super sportfahrwerk 60/60mm" tiefer gelegt,aber did is mir immer noch zuhoch
diese hoch häuser eben

also...kann mir jemand wat jutes empfehlen für vorne?hinten wollte ick lassen?!so in richtung fahrwerk/gewinde oder gehn och tieferlegungsteller oder wie die dinger heissen?!

sollte nich sooo krass teuer sein aber trotzdem anständig

also wer wat wees,ick bin dank bar drüber



dann must du dir wohl anscheinend ne vernüftiges fahrwerk kaufen am besten gewinde dann kannst es so machen wie du willst.
alles andere naja es gibt tieferlegungs domteller oder federn pressen lassen das solte man aber nur mit qualitäts federn machen oder halt flexen (das allerletzte) was willse den sonst anderes machen.?!
oder nätürlich für vorne neue feder musse dann aber auc weder eintagen lassen!
und normales deutsch wäre auch schön


Zitat:

dann must du dir wohl anscheinend ne vernüftiges fahrwerk kaufen am besten gewinde dann kannst es so machen wie du willst.
alles andere naja es gibt tieferlegungs domteller oder federn pressen lassen das solte man aber nur mit qualitäts federn machen oder halt flexen (das allerletzte) was willse den sonst anderes machen.?!
oder nätürlich für vorne neue feder musse dann aber auc weder eintagen lassen!
und normales deutsch wäre auch schön


xD flexen würde ich auch nicht machen das ist schei.........

neues fahrwerk oder andere Federn
mfg



gelöschtes Mitglied

    Schon das Wort flexen dürfte hier gar nicht auftauchen!
    Nicht tief genug ist ja immer relativ! Und echte 60mm ist schon tief!
    Für was für eine Rad Reifenkombi.?
    Sind die Tieferlegungsangaben richtig?Vieleicht mal messen!(könnte ja sein das die federn Reklamationsbedürftig sind!
    Komplettfahrwerk oder nur federn eingebaut? (wegen gekürzten Dämpfern)


    gelöschtes Mitglied

      sorry!
      Fahrwerk scheint wohl schon länger drinn zu sein! Übernommen oder so?

      Dann hilft wohl nur nen Gewindefahrwerk!


      Zitat:

      Schon das Wort flexen dürfte hier gar nicht auftauchen!


      das war auch kein vorschlag wenn du es richtig gelesen hast ne frage was er den sonst machen will!

      wer sein auto schön haben will muss geld ausgeben wie oft les ich hier solte aber nicht so teuer sein. tunning kostet numal geld!


      Zitat:

      wer sein auto schön haben will muss geld ausgeben wie oft les ich hier solte aber nicht so teuer sein. tunning kostet numal geld!


      tuning und billig kann man nicht in einem satz unterbringen xD
      genau so wie bei den Handwekern länger und arbeiten .......

      naja btt
      Kauf dir ein neues Fahrwerk oder Federn
      mfg


      Wenn man sich das Federbein Vorn mal Ansieht, wird man sehr Schnell Merken, das mit diesem Teil kein Ordentlicher Tiefgang möglich ist, ich Wette der Liegt sowieso schon auf , ohne Gewinde kommst du nicht mehr Weiter Runter, ne Möglichkeit Tiefer zu Kommen Wäre auch noch Kleinere Felgen und Reifen.

      Tieferlegugsfederteller sind auch nicht Möglich, da die ja Fest mit dem Federbein Verbunden sind.


      polotreff.de
      #9 - 09.08.2009auto vorne 60mm tiefer 86c polo tieferlegungsteller auto vorne tiefer machen 60mm tiefer will noch mehr federbeine pressen lassen teuer tieferlegungs domteller
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen