vw teilemarkt

ZV defekt!? Blinkeransteuerung

explo`
  • Themenstarter

also ich hab in mein 6n eine zv mit fb nachgerüstet ...
aber seit einiger zeit funktioniert die fb nicht mehr ... die zv geht noch wenn ich auf und zu schliesse
an den batterien am sender liegt es auch nicht ... was kann man da machen?!

dann noch wegen blinkeransteuerung ... zZ piepst es nur wenn ich auf und zuschliesse .. aber geht das auch noch irgendwie dass das auto blinkt?! wenn ja wie?!

danke schonmal!



könnte ja sein dass das Steuergerät am Arsch ist

mfg


explo`
  • Themenstarter

hat sich erledigt ... die kabel am steuergerät raus und wieder reinstecken! fertig ist das prob .... hat mir en arbeitskollege verraten ...

aber wie genau kann ich es auf blinkersteuerung umrüsten?



a gibts so ein modul für, findest im e-bay

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen