vw teilemarkt

Neues auto?

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hey ihr lieben.. ich weiß .. das hier ist nen polo-forum aber hoffe dennoch hilfe von euch zu bekommen


Ich hab vor mir ein golf 5 zu holen.. vll hat jemand ne ahnung auf welche motorvarianten ich achten sollte.. ich möchte keine 1000000 ps haben, mir reicht es wenn die karre vernünftig ausm arsch kommt, und gut aussieht


hat da jemand erfahrungen mit? welche variante von ausstattung und motorvariante zu empfehlen wäre?


danke schonmal



Nen Freund will seinen Golf 5 GTi verkaufen.
KW Gewindefahrwerk, Vollleder, Navi, Tomason TN 1 in 19" weiß pulverbeschichtet + Hankook Evo, 5Türer, Blaumetallic, Innenraumteile in Weiß lackiert, 95TKM gelaufen


DjMyStiK
  • Themenstarter

5 türen wollte ich eigentlich nich, aber weißt du was er dafür haben will?



Hast PN.

Berlin ist ja auch nicht sooo weit entfernt.
A2 druff und 2.std fahrt.


gelöschtes Mitglied

    interessant zu wissen wär natürlich, für was das auto gut sein soll... ob der sparsam sein muss, weil viel strecke.. oder halt nicht.


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    nö also, keine langstrecken.. ich denke jedes auto is sparsammer als meine kiste mit ca 10 liter. *gg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen