vw teilemarkt

suche salzmann gutachten

Daniel-g40
  • Themenstarter

suche ein gutachten für den umbau auf scheibenbremse habe zwar eins aber das ist so dunkel gedruckt worden das man kaum was lesen kann falls jemand eins hat wo man alles drauf sehen kann bitte melden danke.



warste schon beim tüv damit? oder haben die dir das gesagt das die n neues haben möchten?

mfg


Daniel-g40
  • Themenstarter

nein bin gerade dabei habe fast alles fertig und möchte nur auf nummer sicher gehen bevor die beim tüv nein sagen sind etwas streng hier.



hast du schon mal bei salzmann nachgefragt?

mfg


schick mal bitte dein email adresse als privat mail....hab das gutachten hier noch irgendwo rum fliegen.


hey es wäre wirklich nice wenn mir auch jemand das gutachten zukommen lassen könnte

mfg


gelöschtes Mitglied

    guck mal auf das datum


    polotreff.de
    #8 - 22.02.2011vw polo salzmann gutachten salzmann gutachten polo gutachten salzmann salzmann gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen