vw teilemarkt

Umbau auf Stylingfront

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
da ich heute nacht einen Wildunfall hatte dachte ich mir gut nehmen wir die Stylingfront die hier noch liegt und bauen gleich von 2 teilige auf Styling um.

Jetzt haben wir die dranne aber die Nebelscheinwerfer stehen sau weit zurück?

Weiß jemand was das Problem ist?
Vlt ein Unterschied der Nebelscheinwerfer? Oder ist die Stylingfront vlt von einem der älteren Polo 6N da meiner Baujahr 99 ist?
Wenn ja ist es damit getan andere Nebelscheinwerfer zu kaufen?
Oder was schlagt ihr vor?

mfg
paul26



Se weit ich weiß müssten die NSW verschieden sein. Kann aber auch falsch sein

MfG Ali


ja die nebelscheinwerfer sind unterschiedlich!

guck mal bei ebay - da stehen gerade welche drin

guckste pn



Also Nebelscheinwerfer bei Stylingstoßstangen und bei den 2Teiligen sind definitiv unterschiedlich von der Bauform!
Musst auf jeden Fall andere holen, und auch die Gitter mit Aussparungen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,

also die nebler bekomm ich vom ali den rest habe ich

im radhaus des passt auch nicht ganz die unteren beiden schrauben kann ich zwar rein stecken allerdings ist da nirgendswo ein gewinde
damit die schraube auch hält

hat dafür noch jemand eine idee?
mfg
paul


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat niemand ne idee für die radhausinnen läufe? jeweils vorne und hinten ich bekomme die nicht fest geschraubt


hat auch mal jemand ne Teilenummer für die Abdeckung des Abschleppharkens für die Vordere Stylingschürze?
mfg


Rein von der Optik würde ich mal proberen ob vllt die Abdeckung bei der Styling identisch wie bei der 2Teiligen ist

MfG Ali


Zitat:

Rein von der Optik würde ich mal proberen ob vllt die Abdeckung bei der Styling identisch wie bei der 2Teiligen ist


Ist sie nicht!

Die von der 2 teiligen ist kleiner!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja passt definitv nicht
ist kleiner und man kann den schnuddel nicht einhängen

hat keiner ne teilenummer dafür?



na gut hätt klappen können

Teilenummer kann ich dir gebn

Es steht da drauf:
6N0 807 241 A (ob da noch was kommt kann ich nich mehr erkennen )
und drüber steht was von wegen
30015 SG4

MfG Ali


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich radkasten vorne ist jetzt noch diese schwarze plastik abdeckung richtung frontschürze
da müssen unten noch 2 schrauben rein allerdings halten die nicht, weil da kein gewinde ist, sondern nur ein Loch.

Jetzt ist die Frage ob man da einfach was reinklipst das man das alles verschrauben kann oder ob man einfach kleine Schrauben + Muttern nimmt und das festschraubt.

Auf der Beifahrerseite ist auch des Plastikzeugs gerissen haben wir einfach mit Heißkleber geklebt was sagt de TÜV dazu?
mfg


gelöschtes Mitglied

    Die passenden Nebler zu den Stosstangen hättest auch kriegen können war ja damals eine Einheit bei mir...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich dachte eignetlich das meine jetzigen passen
    ich habe extra im internet nachgelesen
    naja wayne
    sowas bekommt man erst alles mit wenn mans selbst macht^^


    polotreff.de
    #14 - 11.08.2009vw 30015 sg4
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen