vw teilemarkt

Tachonadel der Km/h Anzeige geht falsch...

DMCR
  • Themenstarter
DMCR's Polo 6N

Hallo, vllt könnt ihr mir was weiterhelfen, hab in der suche null gefunden
Bei meinem Tacho (neue ze) geht der zeiger für die geschwindigkeit mit der zeit immermehr vor, sodass nach ca einer woche fahren der "nullpunkt" bei ca 40 km/h ist :(

habe ihn mal ausgebaut und festgestellt, dass wenn ich den zeiger wieder zurückstelle kaum widerstand da ist, im verhältnis zum drehzahlzeiger.
könnt ihr mir sagen was da kaputt ist?! und ob es sich lohnt den zu reparieren oder gleich einen neuen zu kaufen?



Das ist die extreme Beschleunigung
nein Spass schätze das irgendein Geberrelais zu spät schaltet


DMCR
  • Themenstarter
DMCR's Polo 6N

wieso zu spät schaltet? wenn dann ist das kaputt oder? ich denke mal das der vor geht durch die erschütterungen (schlechte straße etc)
wenn ich den zeiger zurücksetze geht der ja perfekt und spricht auch sofort an - aber leider nur nen paar 10 km



Wie wärs mit ner Rückholfeder für die Nadel ^^
Nein, ich würd vermuten das das Servo für die Nadel im Tacho hinüber is


polotreff.de
#5 - 10.08.2009polo 6n tachnadel bleibt bei 40km/h stehen tacho bleibt hängen polo 6n polo 6n tachonadeln zeigen falsch tachonadel geht vor tacho geht falsch kilometerangabe polo 6n tachonadel bleibt hängen polo n6 tacho bleibt hängen tachonadel bleibt hängen was passiert, wenn die tachonadel im vw polo defekt ist? vw polo tacho geht vor polo 9n tachonadel geht nicht tacho anzeige falsch tachonadel geht falsch tachonadel geht bis 40 km/h http://www.polotreff.de/forum/t/171811 polo 6n anzeige km h kaufen vw polo n6 tacho falsch? vw polo 6n tacho zeigt falsch km h an polo 6n kilometer anzeige als tacho geber kmh tacho polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen