vw teilemarkt

suche reifenfreigabe 185/35 17

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

moin suche ne reifen freigabe für meine 185/35 17 nankang reifen, habe meine verlegt, habe sie mal hier als pdf bekommen...

vieleicht hat jemand von euch noch eine....

mfg ronny



für welche breite?
7 oder 7,5


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

7 und 7,5



gelöschtes Mitglied

    Könnte die mir auch bitte jemand zukommen lassn?
    meine mailaddy wär andi@scout-one.de


    also wen jemand eine für 7,5 breite hat,
    bitte ich euch, mir auch eine zu schicken.

    glaube es gibt doch keine freigabe für 7,5.
    bzw. habe noch nie eine gesehen.

    also turboenke habe leider keine die ich dir zukommenlassen kann.

    meine mail.
    grenz.albert@hotmail.de


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hehe...wenn dann will ich die für 7,5 auch hamm...

    polobeast@web.de


    und jungs hat keiner eine freigabe.

    gibt es überhaupt eine freigabe von nankang für 7,5 breite?

    hör ich das erste mal.


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    mir ist egal ob 7 oder 7,5 wichtig ist mir eine zuhaben...

    mfg


    Hier mal die aus dem golf1.info-Forum.

    -sam



    Groessenaenderung Gr
    Groessenaenderung Gr

    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    SAM sende mir das mal als mail

    retrosociety@aol.com

    Danke


    Zitat:

    SAM sende mir das mal als mail

    Schon passiert.

    -sam


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    danke


    Hey sam hast du noch die Reifenfreigabe für die 185 35 17 wenn ja kannst du mir sie per e mail schicken lg


    Zitat:

    Hey sam hast du noch die Reifenfreigabe für die 185 35 17 wenn ja kannst du mir sie per e mail schicken lg

    Ist auf Seite 1 als Dateianhang noch verfügbar...

    -sam


    hab meine 185/35 R17 auf 7,5x17" eingetragen bekommen

    dem tüv hat das materialgutachten der felge, die gefakte reifenfreigabe und eine Tachoprüfung gereicht )


    im anhang noch die freigabe die ich verwendet hab , habs auch in ner höheren auflösung auf der cloud wenn bedarf besteht



    27ab846dcb82b5c5eced
    27ab846dcb82b5c5eced

    Finde ich sehr leichtsinnig ,theoretisch hättest du dir auch die Eintragung sparen können wegen dem Versicherungsschutz

    195 sieht auf 8J schon Kriminell aus aber 185 und 8J ?

    Der Prüfer nimmt´s wohl nich so genau
    Deine Kunst solche Dokumente zu verfälschen in allen Ehren aber wenn du schon sowas machst ,dann würde ich es an deiner Stelle nicht hier rein posten.
    Der nächste Depp,der sich das kopiert könnte damit auf die Fresse fallen.

    Ist das eigentlich schon Urkundenfälschung oder unter welchen Gesetzesverstoß fällt das ?

    Falls du Probleme mit Eintragungen hast frag jo!

    Kreierst du auch Tüv-Teilegutachten ?

    Komplettfahrwerke Eintragungsfrei bis 18 Zoll für Polo erwümscht

    Ich würds wieder rausmachen das bild,man könnte dich dafür dran kriegen

    Meine Meinung müsst ihr nicht teilen aber ich würde jedem abraten sich das zu kopieren und so Eintragen zu lassen

    Solche Freigaben haben schon einen Sinn und Zweck

    Meine Semperit Reifen damals 195/45 15 Speed Life waren auch bis MAX 8J

    Weiterhin viel Spaß


    Zitat:

    die gefakte reifenfreigabe

    Die würde ich lieber nicht ins Netz stellen...


    die hat er doch nicht selbst gefaked

    wer die verwenden will kann das doch gerne tun, eigenes risiko bla bla bla


    Zitat:

    195 sieht auf 8J schon Kriminell aus aber 185 und 8J ?


    7,5J nicht 8.

    der prüfer hat in sachen tuning ein wenig ahnung da er privat selber betreibt, und wenn es ihm zu krass gewesen wäre hätte er es auch nicht eingetragen, sonst hätte er sich selbst gefährdet


    Zitat:
    die hat er doch nicht selbst gefaked


    die freigabe abe ich so in einem anderen forum gefunden und da stand dabei das die unterschrift nachträglich eingefügt wurde.

    habe sie trotzdem raus genommen, wenn sie jemand haben möchte kann er sie auf anfrage von meiner cloud laden


    polotreff.de
    #20 - 15.10.2013185-35-17 reifenfreigabe 7,5x17 mit 185 35 17 erfahrungen nankang 185/35 r17 185/35 17 freigabe 7.5 tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10486_1.jpg reifenfreigabe nankang 185/35 17 7.5 x 17 mit 185/35 185/35/17 auf 7,5x17 7,5x17 185/35 r17 freigabe reifengutachten 185 35 17 185/35r17 reifenfreigabe 185/35/17 nankang reifenfreigabe 185 35 17 auf 7,5 nankang reifenfreigabe 185/35/r17 185/35 17 auf 7,5 felgenfreigabe nankang 185/35-17 185 35 17 nankang freigabe für 185/35/17 nankang reifenfreigabe 185/35 r17 freigabe 185/35 nankang
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen