Hallo,ich habe die tage versucht den Magusch z finden aber tuhe es nicht mehr,hat er nen anderen namen?
Ich denke viele von euch kennen ihn.
wäre echt cool wen einer von euch was wüsste.
Gruß
Ron
Hier war die Tage nen Vorstellungsfred, andrer nik die selben Bilder!
Ich such mal
das wäre cool wenn er noch hier wäre.
Aber warum ändern leute ihren Nick?
Vielleicht weiß ein MOD. mehr
Zitat:
Aber warum ändern leute ihren Nick?
Ja des wegen sag ich vielleicht wurde er gelöscht!
Keien ahnung,wollte ihn nur mal finden.
Ich werde die polo galerie nochmal durch schauen,habe sie schon überflogen,aber glaube muss ich jetut alle einzelnt durch schauen.naja mal gucken,oder es meldet sich einer der mehr weiß als ich.
Gruß
Ron
Zitat:
Ja des wegen sag ich vielleicht wurde er gelöscht!
Zitat:
Gelöscht wurde er nicht, er hat seinen Nick selbst gekillt...
leider nei aber wäre mal sehr interessant ob er noch hier ist
warum das böse smily? big mama
Ich hatte mit ihm ein geschäft gemacht. Geld überwiesen aber nix bekommen ! In versucht an zu rufen aber nicht reagiert !
Ich weiß das da was persönliches war was er hatte. Aber klären wollte ich das trotzdem noch
Er hat n neuen Nick....fragt mich jetzt aber nicht welchen.
Also ich kann mich nicht beschweren,habe auch mit ihm geschäfte gehabt,aber nie irgendwelche probleme.
Deswegen find ich es doch sehr schade das er nicht mehr hier ist.
Naja falls er nen anderen nick hat und dies hier liest dann kannst dich ja bei mir melden.
Gruß
Ron
Beschweren möchte ich mich ja auch nicht ! Es ist nur ärgerlich das er kurz nach der überweisung abgemeldet war ! Mal sehen ob er noch hier ist
na ja muss jeder selber klären.
ich bin mit ihm sehr zufrieden,hatte nie probleme.
guckst du hier http://www.polotreff.de/forum/t/165261
müsste er doch sein oder nicht?
ja wenn ich mich nicht irre ist er das danke dir,habe ihn aber auch gefunden gehabt,bin alle vorstellungen durchgeggangen.
wenn er hier wieder so einen auf dicke hose macht und dir jedes teil besorgen kann,eigene fahrwerke,verstärkungsrahmen und käfige bauen will und nix kommt,dann kann das ja nur nach hinten los gehen.
seine bilder sind das definitiv!
Zitat:
wenn er hier wieder so einen auf dicke hose macht und dir jedes teil besorgen kann,eigene fahrwerke,verstärkungsrahmen und käfige bauen will und nix kommt,dann kann das ja nur nach hinten los gehen.
seine bilder sind das definitiv!
Zitat:
Gelöscht wurde er nicht, er hat seinen Nick selbst gekillt...
Zitat:
Was habt ihr gegen ihn?
Mir hat er weder das eine noch das anderen angeboten.
So viel zudem Thema <-- Er wurde ja schließlich gefunden, denke mal das der rest hiernicht reingehört!