vw teilemarkt

Gibt es den Magusch noch hier

Beschweren möchte ich mich ja auch nicht ! Es ist nur ärgerlich das er kurz nach der überweisung abgemeldet war ! Mal sehen ob er noch hier ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na ja muss jeder selber klären.
ich bin mit ihm sehr zufrieden,hatte nie probleme.

guckst du hier http://www.polotreff.de/forum/t/165261
müsste er doch sein oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wenn ich mich nicht irre ist er das danke dir,habe ihn aber auch gefunden gehabt,bin alle vorstellungen durchgeggangen.

gelöschtes Mitglied

wenn er hier wieder so einen auf dicke hose macht und dir jedes teil besorgen kann,eigene fahrwerke,verstärkungsrahmen und käfige bauen will und nix kommt,dann kann das ja nur nach hinten los gehen.
    seine bilder sind das definitiv!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

wenn er hier wieder so einen auf dicke hose macht und dir jedes teil besorgen kann,eigene fahrwerke,verstärkungsrahmen und käfige bauen will und nix kommt,dann kann das ja nur nach hinten los gehen.
    seine bilder sind das definitiv!

Was habt ihr gegen ihn?
    Mir hat er weder das eine noch das anderen angeboten.

Zitat:

Gelöscht wurde er nicht, er hat seinen Nick selbst gekillt...

...Ich könnt´mir vorstellen warum ...

I"ch hatte mit ihm ein geschäft gemacht."

Ich auch...Auto "gekauft", meinen verkauft um Geld zu bekommen. BEIDE FEST zugesagt, Flug gebucht! Wollte hochfliegen, er hat nicht mal 10std(!) vorher (23.45uhr, Flug ging um 8Uhr) einfach abgesagt! Ich musste meinen "zurückkaufen" da ich sonst kein Alltags Auto mehr gehabt hab!

Ausserdem heißt er nicht Kai sondern Markus!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was habt ihr gegen ihn?
      Mir hat er weder das eine noch das anderen angeboten.

mir auch nicht aber er hat so einige themen darüber aufgemacht,das er alles selbst bauen will und dann für jeden der interesse hat..bla,bli,blubb.

gekommen ist nix ausser das er gekündigt hat!

anfangs fand ich ihn auch echt nett,er hat mir geholfen und auch günstig fk teile besorgt.
      das hat sich nach der zeit aber gelegt und es kamm nur ne späte oder garkeine antwort mehr.
      das obwohl er immer und immer wieder gesgat hat wir sollen ihn fragen wenn wir teile haben wollen usw.
      wurde ihm wohl zuviel in einem forum mit über 13000 mitgliedern.

So viel zudem Thema
      <-- Er wurde ja schließlich gefunden, denke mal das der rest hiernicht reingehört!

Das Thema wurde geschlossen.