vw teilemarkt

13. VW Treffen Düren

robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Wer kommt alles zum VW Treffen in Düren auf dem Annakirmesplatz am Sonntag den 06.09.2009 ?

Werde mit meinem Polo und meinem Golf IV wiedermal dabei sein!



na endlich mal nen Treffen in der Nähe

ich werde wahrscheinlich dabei sein...mit meinem Polo natürlich...

*low buget rulez*


werde auch versuchen da hin zu kommen.



bin zu 80% dabei


vielleicht könnte man ja auch mal ein Treffen in Heinsberg machen


robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Meinst Abend`s oder am W.ende einfach mal?

Das ist kein Problem!


am besten am WE


robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Bin mal gespannt wer mit kommt. Sind ja noch 3 Wochen bis dahin.


So wie ich Vater verstanden hab, wird er mit dem Rocco vor ort sein...



gelöschtes Mitglied

    Am start!


    robbi g40
    • Themenstarter
    robbi g40's Polo 2F

    Schön zu hören. Wieder einer mehr!


    Denke auch das ich dabei bin mit meinem kumpel der nen lupo gti fährt...


    robbi g40
    • Themenstarter
    robbi g40's Polo 2F

    Ist ja auch ein VW Treffen. Also bist du mit nem Lupo herzlich Wilkommen!


    gelöschtes Mitglied

      naja dann werd ich wohl auch mal vorbeischaun sofern ich das nicht nur abends ist da ich auch wieder rauf nach bremen muss zur arbeit dann


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Schön zu hören. Wieder einer mehr!


        Wird ein ganzer Club sein


        ich sag mal zu 80% zu

        wenn der G bis dahin fertig ist werd ich auf jedenfall dasein, wenn nicht werd ich mit mein GT warscheinlich mal vorbeischaun


        robbi g40
        • Themenstarter
        robbi g40's Polo 2F

        Also ich meine das Treffen geht so um 10.00Uhr los und endet um 18.00 Uhr


        gelöschtes Mitglied

          bin auch am start plus einem golf 1 16v!


          ich komm auch mit mienem bro baluer derby weil miener noch nicht fertig ist haha


          Zitat:

          bin auch am start plus einem golf 1 16v!


          Geil
          Ich werd mit einigen fahrzeugen da sein warscheinlich Unter andrem unser Rocco 16V, nen Kübel, passat usw
          Freue mich schon drauf^^


          denke ich werd auch da sein war letztes jahr n cooles treffen!


          Zitat:

          denke ich werd auch da sein war letztes jahr n cooles treffen!

          Du warst auch da?

          Mal schauen ob ich dieses Jahr auch dabei bin.


          Wie jedes Jahr bin ich auf jedenfall da !

          Ich bring auch noch nen paar mit.

          mfg


          hi
          ich bin dieses jahr auf jeden fall auch wieder am start.

          freu mich schon

          mfg
          manuel


          Zitat:

          vielleicht könnte man ja auch mal ein Treffen in Heinsberg machen



          http://www.polotreff.de/forum/t/168407

          mfg
          manuel


          Zitat:

          denke ich werd auch da sein war letztes jahr n cooles treffen!


          Und wir standen mit dem rocco nich grad weit weg von dir :P Aber unser Platz war eindeutig zu weit hinten!


          hi

          was haltet ihr eigentlich davon wenn wir uns in der nähe von der autobahn an der aral tanke bei burger king, treffen und dann anschließend zusammen alle mann dahin fahren?!


          mfg
          manuel


          Zitat:

          hi

          was haltet ihr eigentlich davon wenn wir uns in der nähe von der autobahn an der aral tanke bei burger king, treffen und dann anschließend zusammen alle mann dahin fahren?!


          mfg
          manuel


          Hallo Manuel,
          also wir Treffen uns mit unserem Club auch dort, wie jedes Jahr.
          Vor Zwei Jahren hatten wir uns meine Ich dort auch getrofen und da warst du auch dabei.
          Wird aber dann eine Lange Kolonne,
          Wir kommen dann mit ca. +18 Polo`s dorthin.
          Wir Freuen uns tierisch auf Düren, es ist ein echt gutes Treffen und eigentlich schon ein Pflichttreffen in der Kölner Region.

          Gruß Marcel


          Zitat:

          Vor Zwei Jahren hatten wir uns meine Ich dort auch getrofen und da warst du auch dabei.


          Und hinter der polo kollene waren wir mim rocco ;D
          Ich freu mich so aufs treffen das is abartig


          robbi g40
          • Themenstarter
          robbi g40's Polo 2F

          Ja, so wie das aussieht kommen ja doch einige!

          Und denkt dran, fahrt vernünftig zum Treffen dahin.

          Allein schon die neue Radarfalle auf der Bundesstraße (B56) ist kaum sehbar.Sieht aus wie eine Straßenlaterne und da ist 70km/h.


          polotreff.de
          #31 - 08.09.2009düren 2009 vw-treffen dürren 2009 vw polo club düren treff club düren annakirmes düren vw treffen 2010 lupo club düren kein treffen in düren 2010 treffen düren 2010 14.vw treffen düren annakirmesplatz düren vw vw treffen duren polotreff düren poloclub dueren.de vw treffen 2010 annakirmesplatz vw treffen annakirmes 2010 vw treff düren 2010 annakirmes annakirmes 2010 düren vw treffen düren 2009 poloclub düren http://www.polotreff.de/forum/t/171835
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen