vw teilemarkt

Benzinschläuche platzen andauernd

Andrew
  • Themenstarter

Moin

also mein Problem is bei meinem g40 dass immer die benzinschläuche im motorraum platzen hatte vorher die originalen drin jetzt aber stahlflex leitungen und die Platzen mir andauernd :P kann es sein dass die leitung durch die stahlummantelung zu heiss wird? wenn ja was für schläuche habt ihr drin?



Habe originale drin! Nie ein problem damit gehabt.


Andrew
  • Themenstarter

naja die alten waren zu porös deswegen sind die flex rengekommen hab mir nu ma welche mit stoffummantelung geholt mal sehen ob die länger halten



Hallo,
waren die denn auch für den Druck ausgelegt, bzw. mal geschaut ob die durchscheuern könnten?

Gruß Peter


Andrew
  • Themenstarter

es stand drauf berstdruck 16 bar dachte eigentlich das müsste reichen wieviel druck isn auf der leitung weiß das einer?


ich glaube der originale benzindruckregler regelt im bereich von 2,5 bis 3bar je nach lastzustand. aufm regler steht auch 3 bar drauf.


hast du benzinresistente stahlflexleitungen oder welche die z.b. für den wasserhahnanschluss sind?


Andrew
  • Themenstarter

das waren welche ausm motorrad fachhandel gehe ich richtig in der annahme dass die beim motorrad noch gekühlt werden?


Der Regler begrenzt das ganze auf 3 Bar, da wird schon bissl mehr Druck drauf sein, aber mehr 16bar bestimmt nicht, ich denke mal die Schläuche einfach nicht dafür gedacht, evtl. sind die ja nicht Benzinfest.



Hallo,
ne gekühlt werden auch nicht, aber mal die dumme Frage im beim Motorrad hat man doch eigentlich nicht solche langen Leitungen außer halt für die Bremse, für was war die Leitung denn eigentlich gedacht?

Gruß Peter


sind die leitungen innen aus kunststoff wie die ölleitung beim g40? oder eher sehr flexibel also innen aus gummi?

nicht das deinen leitungen innen aus kunstoff sind und nicht lange die vibrationen und neigebewegungen des motors mitmachen.


Andrew
  • Themenstarter

das is ne stahlummantelte Kraftstoffleitung steht drauf


dann könnte es ja nur noch ein materialfehler sein

theoretisch...


polotreff.de
#14 - 10.08.2009benzinschlauch stahlummantelung wieviel druck benzinschlauch wieviel druck hält ein benzinschlauch polo motorrad shop benzinschlauch polo stahl benzinschlauch wie lange ist benzinschlauch vw polo mottorad benzinschlauch benzinschlauch wieviel bar technische benzinschläuche wie heiß können benzinschläuche sein welchen druck hält der benzinschlauch stand warum platzen benzinschläuche benzinschlauch stoffummantelt benzinschlauch für benzinpumpe 3 bar kraftstoffschlauch mit stahlummantelung berstdruck benzinschlauch druckfeste benzinschläuche benzinschlauch wieviel druck hält er aus benzinschleuche anschliesen polo 86c 2f benzinschlauch motorrad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen