vw teilemarkt

Am 86C mehr Leistung?

Hazard
  • Themenstarter

Moin,

Hab seit knapp über nem Monat nun einen 86C AAV 1,3l 54hp G-Kat polo von 91 (hab ich alles) ^^ xD

jo, hab schon ne menge an der Kiste gebastelt und wollte mal anfragen ob ich bei 191tkm etwas punkto Leistung machen könnte, wenn ja, was?

Und noch ne andere Frage.. meint ihr der Motor hält noch 3-5Jahre bei sagen wir 30-40tkm im jahr?
oder lieber einen anderen reinkloppen (muss nicht zwingend).. Was kommen da für kosten auf mich zu?

Jo, danke schonmal !
lg janis



SUCHE!


gelöschtes Mitglied



    Ich würde sagen wenn du etwas machen möchtest dann bau dir leiber ein NZ Motor ein haste mehr von.


    Gruß


    Und dann? Spritze umbauen reicht.


    wenn du dir n nz einbaust hab noch n 3F welle hier und n Brücke vom 3F
    dann kannste den noch bissel spitzen
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen