vw teilemarkt

Gutachten - Salzmann Bremszangenhalter für G60 Bre

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Tach schön,
wie in der Überschrift zu lesen, suche ich ein Gutachten von Salzmann, für dessen Bremszangenhalter (siehe Bild). Habe genau die Teile verbaut, das Problem ist nur, ich habe die Bremszangenhalter damals von einem Polokollegen gebraucht gekauft, sowie den Rest der dazugehörigen Brmse, und mit seiner Briefkopie komme ich beim TÜV nicht weiter:(.

Bei Salzmann direkt habe ichs noch nicht versucht, da der anscheinend erst ab 18 Uhr erreichbar ist !?

Falls mir Jemand weiterhelfen kann, bitte umgehend eine PN an mich, ES IST WIRKLICH FRINGEND!

MfG Matze



Bremszangenhalter.jp
Bremszangenhalter.jp

Wohnt der Polo kollege bei dir in der Nähe?

BzW dessen damaliger TüV? ansich müssten die dann das Gutachten ja noch besitzen um dir die Teile ein zu tragen...

Ansonsten hoffen das bei Ebay vll mal eins drinne ist..Die Hinterachs Gutachten bekommt man da ja dauernd...


MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Nabend Bluespark,
nee, der wohnt LEIDE Rnicht bei mir in der Nähe, der kommt aus denneuen Bundesländern. Damals wurde das alles bei der DEKRA eingetragen, mit den Bescheinigungen von Damals werd ich hier allerdings nichts. Die DEKRA hier bei mir darf das angeblich nicht eintragen? Das Gutachten für die HA habe ich ja, das sollte auch klappen! ALLES nicht so einfach !

MfG Matze



MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby


Antworten erstellen

Ähnliche Themen