vw teilemarkt

tacho aus 1.0er in 1.4er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, wollte mal fragen ob der tacho aus nem 1,0er 6n ohne probleme in nem 1,4er 6n läuft (beide neue ze). oder ob da dann was nicht richtig geht. der drehzahlmesser beim 1,0er geht ja ein stück weiter als beim 1,4er.

grüße



passt plug & play


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, und geht dan der dzm anders?
weil beim 1,0er ghet der ja bis 7000 und beim 1,4er bis 6000 glaub ich



gelöschtes Mitglied

    der tacho holt sich die werte ja vom getriebe von daher passt das mit der drehzahl nur musste selbst aufpassen ab wann der rote bereich anfängt^^
    aber das hat man ja blind drauf wie weit man drehen kann

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, danke euch. jetz kann ich dem meinen tacho umlöten und dann bei ihm rein häng


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen