vw teilemarkt

nach Rehunfall bekleben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da ich jetzt die Frontstoßstange und die Heckstoßstange vom Stylingpaket drauf habe und des nen anderes blau ist wollt ich fragen was ihr von dem fake haltet?
Oder soll ich doch lieber die Stylingstangen in Wagenfarbe lackieren?



Pic..1039.jpg
Pic..1039.jpg
Pic..1039ab.jpg
Pic..1039ab.jpg

ich finde es besser wenn es einfabig ist.


gelöschtes Mitglied

    ich würde lieber dann wagen farbe nehmen oder gar eine andere farbe die sich mehr von dem original absetzt dann.



    Wagenfarbe! das mit 2 blau sieht nicht aus finde ich


    Orange!


    Moin

    Ich finde es ganz nett.
    Wahre mal was anderes.

    Währe aber für einfarbig(meine meinung)

    MfG


    eher wagenfarbe oder mach die felgen noch so blau wie die stoßis


    moin, vielleicht nen weißen nach hinten abfallenden rallystreifen rein machen damit man eine richtig kante zur anderen farbe hat, ansonsten sieht das so aus als ob da jemand richtig misst gebaut hat beim lackieren....


    ansonsten sieht das momentan auf dem fake so aus als ob du in einer badewanne sitzt

    gruß paddy


    Zitat:

    Orange!


    ja orange passt richtig gut dazu



    Orange wäre geil Stimmt
    oder einfarbig lassen -
    die 2 blau's , find ich, vertragen sichnict vom optischen...


    gelöschtes Mitglied

      Einfarbig lassen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mhm

      dann werd ich wohl doch lackieren lassen

      120€ pro Stange hat halt rein..^^


      120 euro pro stoßstange ist noch nen guter preiß, kenn jemanden der hat 200 für eine bezahlt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hoi,
      also ohne rechnung jetzt 170€ für beide is nen tick heller war aber schon der dunkelste LR5V Farbton
      hier die Bilder:

      vor der Stylingfront:



      mit Stylingfront + FK Fahrwerk 60/40:




      mfg


      gelöschtes Mitglied

        kann sich sehen lassen


        polotreff.de
        #16 - 30.08.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/36000/36240_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/171915 rehunfall tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33034_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101794.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101795.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen