vw teilemarkt

16x 8j et 30 auf 6N ohne ziehen?

PoloCruiser88
  • Themenstarter

Hallo

würde mir gerne felgen von Schmidt Space Revolution kaufen in den massen

16x8j ET 30 mit reifen die 195/40/R16 masse haben!

bekomme ich die unter den polo ohne zu ziehen oder wird es eng?

lg

danke für eine rasche antwort im voraus



sry, keine chance


PoloCruiser88
  • Themenstarter

was müsste ich machen hast du damit erfahrung?wiviel müsste man ziehen lassen?oder nur andere reifen?



passt!

vorne ohne was zu machne hinten musste bördeln...


ist scho sehr knapp, also kein billig reifen drauf, der sich bubblet sondern nen schönen flachen toyo, dann gehts wie low edition gesagt hat


nuja mit billigen reifen hat das wenig zu tun kannst welche versuchen die schmal sind (keinen felgenschutz haben)...

Meine 8x15 gingen selbst mit schmalen reifen nicht drauf, deshalb bin ich gleich zu welchen mit felgenschutz übergegangen.

Dann musst halt bisl ziehen bis es passt


gelöschtes Mitglied

    ich fahr selber hinten 8x16 et 27 und bei mir passt das ohne bördeln und ist auch so eingetragen


    meine 8x15 et 30 mit toyos haben super gepasst!

    klar hat das was mit den reifen zu tun...der nankang und der dunlop ziehen sich fast garnicht....

    am besten sind toyo,falken oder Hankook die ziehn sich richtig gut

    und die 7,5x16 et 25 haben auch gepasst ohne was zu machen


    also kauf nen gescheiten reifen dann geht das wie schon gesagt


    aber was du beschreibst hat was mit den Eigenschaften des Reifen/Reifenherstellers oder der Reifenbeschaffenheit zu tun das hat mit "billig" Reifen nichts gemeinsam

    es kann sein das ein sehr hochwertiger Reifen sich auch nicht optimal ziehen lässt
    de facto, hat mit gescheiten Reifen nichts gemeinsam sonder mit der passenden Reifenbeschaffenheit

    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen