vw teilemarkt

tacho->error?

ACHA
  • Themenstarter

hey hab mir ne neue platine für mein tacho geholt weil meine drehzahlanzeige nicht mehr ging... jetzt hab ich das problem das auf meiner anzeige wo die kilometer stehn, nur error angezeigt wird... kann mir vll jemand helfen das ich da wieder meine kilometer hab?

mfg

danke schonma im vorraus



gelöschtes Mitglied

    schau mal ob dein Fehlerspeicher auch nen Error wirft?

    dann könnte es ähnlich dem hier sein: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und dein KI Einsatz ist defekt.

    Wenn du noch einen brauchst ich habe noch einen von der neuen ZE von einem 1,4l 60PS sollte ja bis 75PS passen =)
    mfg


  • ACHA
    • Themenstarter

    un wie kann ich des nachschauen? sorry mit dem zeug kenn ich mich noch net soo gut aus...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      wenn du kein eigenes Diagnosegerät hast fahr mal zu einer VW-Werkstatt oder zu einer Freienwerkstatt für paar Euros für die Kaffekasse hängendie meist ihr Diagnosegerät dran und sagen dir was im Fehlerspeicher steht

      steht nur Error? Oder gehen auch andere Funktionen nicht alla Drehzahlmesser, Tankanzeige, Temparatur?

      mfg


      ACHA
      • Themenstarter

      die themeratur geht auch nicht... aber ansonsten geht alles... auf der anzeige steht aber nur error...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        deutet dadrauf hin das der KI Einsatz nen Error hat bei der Temparaturanzeige

        Ich weiß aber nicht genau wo man da jetzt nach schauen könnte

        Kabel von dem KI zum Temparaturfühler

        Also am KI ist es Pin 8: Kühlmitteltemperatur
        Also wie gesagt wenn du noch einen Insatz brauchst weil der auch Kaputt ist habe ich noch einen Grün beleuchtet hat knapp 130.000km drauf

        mfg


        ACHA
        • Themenstarter

        mh nja ich werd einfach ma zu meiner werkstadt fahrn un ma ranschaun lassen... wenn die den fehler habn un ich so nen einsatz brauch dann sag ich dir nochma bescheid würde auch passen meiner hatte auch knapp 30.000 drauf...

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen