vw teilemarkt

Ich muss nach Alaska

Asgard
  • Themenstarter

Votet mal fleißig für mich, ich muss da hin
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lol ?
    ja dann viel spaß ^^
    ist ja schnell verdientes gelt aber haste mal dmax geguckt was da abgeht ?

    und wer bist du ?


    ...wenn ich n selbst gefangenen Fisch von da oben bekomme . N Pinguin ode so wäre auch nicht verkehrt, freut sich meine Tochter übern neues Kuscheltier !

    Ne nur spass!

    Hast meine Stimme, bin Nr. 5

    Gruss Robert



    Asgard
    • Themenstarter

    Zitat:

    haste mal dmax geguckt

    hab noch keine Folge verpasst
    bin an der See aufgewachsen...bin wellentauglich, kann auf booten laufen bei starker neigung und hohem wellengang.
    ich glaub das schaff ich
    und den sind das ja auch nur 10Tage und nicht eine ganze Saison


    @Robert wenn ich unter die ersten 10 komme bevor das zu ende ist, bring ich dir sogar einen Eisbären mit.




    nee nee danke für das Angebot, aber sone kleine babyrobbe tut´s auch. Möchte ja noch was von meiner Tochter haben.......


    meine stimme haste


    Asgard
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber sone kleine babyrobbe tut´s auch.

    Lässt sich bestimmt alles einrichten.
    Fragt sich nur, was der zoll in HH dann dazu sacht

    Da fällt mir grad auf...ich bin nu schon über 6 jahre registriert und meine bilder sin verschwunden?
    Bin ich den so blind das ich das nie mitbekommen habe?


    Jetzt fehlen dir nur noch 9703 in die Top 10.

    Zitat:

    bin an der See aufgewachsen...


    Du glücklicher beneide dich.


    Asgard
    • Themenstarter

    Zitat:

    Du glücklicher beneide dich.


    naja was heißt glücklich^^
    im urlaub fahre ich z.B. gerne in die berge
    hab schon zu viel wasser gesehen, um meinen urlaub am wasser zu verbringen

    ps. ich wohne immernoch am wasser



    ich bin vote 10 ersauf nich


    ich hab auch mal gevotet


    Asgard
    • Themenstarter

    immer fleißig weiter voten, mit jeder 24h trennung bzw. jeder neuen ip, gibt es auch eine neue Vote stimme


    Zitat:

    ine stimme haste



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen