vw teilemarkt

Nockenwelle

Simsongott
  • Themenstarter

Morgen,

Ich habe einen aav mit 3F Nocke geht richtig schön, könnte eine abu nocke bekommen weiß jemand wie viel crad die hat und ob die besser geht als die 3F so rein als erfahrung. danke schonmal



also was mir dazu gesagt wurde ist das die ABU noche unterrum mehr kommt als die 3f , aber obenrum is die 3f nocke besser. aber den versuch selber hab ich noch net gestartet. daher würd ich meine hand dafür net ins feuer legen


Hallo
Techn. Daten ABU Nockenwellen (Kennung 032)
Eö 6°/ Es 37° (211° Öffnung) / Aö 39° /As 4° (215° Öffnung) /Hub je 9,4 mm - alles bezogen auf VW Norm (also bei 1 mm Ventilhub).
Kurzer Hinweis: Dein Motormanagment und alles drumherum (auch NW) ist ausgelegt für ne Nennleistung bei 5200 U/min --> 3F bei 6000 U/min / ABU bei 5200 U/Min.
MfG Rudolph



polotreff.de
#4 - 13.08.2009nockenwelle kennung 032 vw kennung 032 nockenwelle abu nockenwellen kennung 032 vw 032 nockenwelle
Antworten erstellen

Ähnliche Themen