vw teilemarkt

Mal wieder NZ >.<'

tiimaey
  • Themenstarter

Hallo Jungs
ich habe mir vor ca. ner Woche n 2f mit NZ gekauft und bin den dann so ca. 80km bis kurz vor nachhause gefahren...
Dann ging die Kiste aus und sprang nimmer an..
Mittlerweile habe ich schon etliche kabel durchgemessen, MSTG getauscht Zahnriemen gecheckt, neue Kerzen und die Spritpume gebrückt.
Die Relaise muessen i.o sein, weil ich die mit nem Kumpel aus seinem polo komlett getauscht habe und der damit nun schon 400km fährt.
Mir scheint es als kommt an der Pumpe kein Strom an aber wenn ich ihr dauerhaft Saft gebe, springt der kleine trotzdem nicht an.
Langsam verzweifle ich.

Achso... Zündfunken sind auch da also muss dass problem Kraftstoffseitig liegen. da er kleine ja mit Startpilot/bremsenreiniger läuft.

mittlerweile seid ihr meine Letzte Hoffnung

Grüße aus Kiel



Wenn Zündung an muß Pumpe kurz anlaufen. Schlauch am Motor abmachen und schauen, ob was raus kommt. Sonst höchstens kein Strom auf den Einspritzventilen. Müssen + bekommen und Steuergerät taktet Masse.


tiimaey
  • Themenstarter

Es kommt kein Strom an der pumpe an..
und an den Ventilen auch nicht..



tiimaey
  • Themenstarter

Hab den Fehler nun selbst gefunden... Das Zündschloss ist defekt
trotzdem Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen