vw teilemarkt

Vorschläge beim TFT-Monitor einbau

skorpion-23
  • Themenstarter

Hallo

Mein Vorhaben: Ich möchte ein TFT-Monitor in der Mittelkonsole einbauen, da wo die Lüftung ist und Radioschacht. Da der TFT etwas kürzer ca.2cm ist wie der Lüftungsschacht und Radioschacht bin ich mir nicht ganz sicher wie ich überhaupt anfangen soll. Ich will jetzt nicht ohne weiteres rumschnippeln an der Mittelkonsole.

Ich dachte eventuell Lüftungsschacht und Radioschacht erst einmal ordentlich ausschneiden und jetzt hackt es bei mir wie kann ich den TFT anpassen das der richtig paßt. Enentuell mit Spachtelmasse arbeiten oder Kunstharz?

Wäre für Vorschläge dankbar



das zauberwort wäre hier kunststoffschweissen.

zuerst die öffnung in der mittelkonsole so ausschneiden, dass der tft da schön reinpasst....

übrige spalte und öffnungen mittels kunststoffschweissen dann zu machen.

den rahmen kannst dann entweder nur so in die öffnung kleben oder halt komplett einspachteln hinterher und von der rückseite mit GFK verstärken.

wo möchtest du dir denn deinen DVD tuner nachher hinbauen?
falls du den ins fach unter den drehreglern machen möchtest, einbautiefe beachten und daran denken, dass das fach kein dinschacht ist, sondern man sich ne eigen blende anfertigen muss


skorpion-23
  • Themenstarter

DVD-Tuner habe ich schon im Handschuhfach eingebaut, mein Problem ist dann noch das ich beim TFT keinen Rahmen habe, ist nur eine komische halterung dabei gewesen.

So wie hier will ich das auch haben
http://www.polotreff.de/forum/t/105967

wie bekomme ich so hin ohne Rahmen



skorpion-23
  • Themenstarter

Was ist das für ein Mittel das Kunststoffschweißen?


polotreff.de
#5 - 13.08.2009monitor einbau gfk monitoreinbau mittelkonsole monitor in polo 86c polo 6n monitor einbau polo 6n monitor einbau handschuhfach vw polo 6r tft monitor monitor einbauen monitoreinbauten kunststoffschweißen mittelkonsole amaturenbrett monitor einbauen tft monitor halterung bauen gfk einbau tft monitor einbau monitor ohne-rahmen bildschirm einbau amarturenbrett vw polo bildschirm einbau einbautiefe 6n2 gfk einbau mittelkonsole tft monitor ohne rahmen monitor in polo 6n einbauen armaturenbrett monitor einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen