vw teilemarkt

Airbrusher gesucht ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI ..

Wollte an meinen schwarzen polo.... mit airbrush an jeder seite ..


BLACK DIAMANDS schreiben oder airbrushen lassen und natürlich im geilen design .. aber wo kann man das machen lassen und hält das lange und was kostet das ?
kennt sich da jemand aus ?

ThX



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann man das auch selber ..

was braucht man denn für farbe also was braucht man dennn alles dafür?


thx


gelöschtes Mitglied

    hmm, also selber machen, hab paar kumpels die haben das ganz gut drauf, also die farbe ist das kelinest eprob auch wenn die recht teuer ist..
    Brauchst halt so extra airbrush pistolen un brauchst ne menge erfahrung würd ich jetzt mal so sagen, schade das du etwas weiter wegwohnst, sonst hätt ich dir das machen lassen, bzw. hättest mal mit dem reden können..



    wende dich mal an cool vibrations hier im forum und sag ihm nen gruss von mir, der kennt nen sehr guten brusher (art of colours)

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ rastaman ..

    danke ...

    ich meine bis ich frankfurt am main bin dauert es 2 std.

    is doch nciht so schlimm.

    ich würde es in kauf nehmen .

    thx


    gelöschtes Mitglied

      Also das große ding wäre es jetzt nicht, aber du müsstest ja dann theoretisch auch zweimal kommen, das brushen bzw. trocknen und klarlack, dauert auf jeden fall seine zeit und muss sicherlich über zwei tage gemacht werden....


      polotreff.de
      #7 - 24.05.2005airbrusher gesucht 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen