vw teilemarkt

Suche Rote Tür vom original G40 (fahrer)

Daniel-g40
  • Themenstarter

mir ist leider was ganz blödes passiert zu peinlich um es zu erzählen falls ihr eine haben solltet bitte melden danke.



Hey Daniel...

Frag mal Danny ( Roter Baron ) oder Stefan ( Red Devil ).

Die haben ne menge teile rumfliegen.

Wie sieht es mit deinem Lappen aus ?


Biste im Oktober dabei auf saisonfinale ?

Lg

Manu


Daniel-g40
  • Themenstarter

tag auch danke werd ich mal machen.
mir ist was ganz blödes passiert aber egal kommt heute in die werkstadt und dann ist er erstmal fahrbereit.
ja da wollte ich sowieso hin können dann ja zusammen fahren.
lappen ist zwei monate weg und 470strafe und 4 punkte.



Haben inzwischen das projekt "VW Club Gütersloh" vorrangetrieben.

Haben uns jetztz auch schon nen paarmal an der Halle von Danny und Stefan getroffen.

Die stecken halt noch mitten in ihren projekten aber stefan dürfte bald fertig sein.

Hat gestern sein neues aggregat lackiert...sieht fett aus. Matt schwarzer motor mit Roter Ansaugbrücke und polierter Lichtmaschnine sowie halter...

Rufe danny nachher mal an und frage ob er noch bleche liegen hat.

Lg

Manu


polotreff.de
#5 - 15.08.2009roter fahrer tipps rote fahrertür polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen