vw teilemarkt

Fächerkrümmer beim SDI?

Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Morgen zusammen,
Irgendwann wenn mein Abgaskrümmer mal reißen sollte überlege ich mir ob ich mir ein Fächerkrümmer holen soll. Aber gibt es spezialle Fächerkrümmer für SDI?
Falls es welche geben sollte wie teuer sind die?
Und kann es dem Katalysatorschaden, weil mehr Abgase aufeinmal kommen?

Wäre dankbar, wenn ihr mir schnell helfen könntet
Grüße



lol nein das kann ihm nicht schaden, die Abgase die erhöht ausgestossen werden sind minimalst!


Prens6n1
  • Themenstarter

Und kann ich einfach nur ein normalen für ein Benziner holen den Fächerkrümmer oder gibt es welche für ein SDI?

Grüße



hi, kannst gleich vergessen.

bringt sich beim SDI gar nix, spreche aus Erfahrung.

Und dem vom Benziner passt sowiso nicht weil die Benziner die Abgasanlage richtung Schlossträger haben und der SDI Richtung Spritzwand.


Prens6n1
  • Themenstarter

Und warum bring es nicht?
Man sagt auch ebenhalt beim Sportluftfilter für den SDI bringt nichts wegen dem Ansauggeschräuche?
Oder Sportauspuff bringt nichts?
Aus welchen grund eigendlich?
Bei einem Super Diesel Einspritzer muss es eigendlich richtig brüllen!

Grüße


Weil SDI=Diesel=Soundmässignull

Wiso glaubst wollte ich damals meinen Motor raus haben.


Prens6n1
  • Themenstarter

Ah...Aber warum?
Ich denke das ein Diesel richtig laut sein soll.
Naja...egal lass ich am besten.
Leistung soll bleiben wie es ist optisch daran was machen!

Grüße


du bringst aus nen Diesel nie den klang raus, welchen du aus nen gleichstarken Benzinermotor rausbringst.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Super Diesel Einspritzer




das S bei SDI steht für saug und net für super



Denken ist nicht wissen

Wie schon alle hier sagen, kannst du nen Diesel Soundmäßig vergessen.
Da wirst du nie an nen Benziner Sound dran kommen.

Gruß Prolo Polo


Prens6n1
  • Themenstarter

Zitat:

das S bei SDI steht für saug und net für super


Wirklich jetzt?


Grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen