vw teilemarkt

novus sportauspuff

poloManiac_16v
  • Themenstarter

was haltet ihr von novus sportauspuff.?
bitte um antwort



gelöschtes Mitglied

    hab ich unterm g40 drunter gehabt....

    geiler sound, verarbeitung war bei meinem echt gut... nach 3 jahren leichter flugrost, aber nix wildes....

    allerdings musst du soundmäßig beachten, das die deutsche produktionsserie nicht so laut ist wie die rumänische... sind beide mit abe...


    gib mal novus in die suche ein....!



    hab duplex von nouvs top sound nur zu emphelen,scheiss auf remus oder son müll


    da hat ja jemand ahnung was...


    hab auch ein von novus drunter damals bei ebay gekauft (ca. 2 Jahre her ) für 110 eus glaube ich

    und muss sagen super sount und echt gute Qualität


    poloManiac_16v
    • Themenstarter

    ich würd mir halt den dann holen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bin mir aber noch nicht sicher so soundtechnisch


  • Zitat:

    ch würd mir halt den dann holen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bin mir aber noch nicht sicher so soundtechnisch


  • den hat ein kumpel von mir unterm golf3 gt, der ist nicht wirklich laut hört sich aber gut an


    ja da muß ich dir zu stimmen ... laut ist der wirklich net!

    hat mein kumpel nemlich unter nen 86c 2f drunter mit 45Ps

    also mein geschmack ist es net

    da gefällt mir meiner vom sound mehr



    Also ich hab gestern die Rumänische Novus Ausführung an nen C-Corsa gebaut mit 58PS. En Bisle Sprit und Altöl rein 20 Minuten Brennen lassen und dann hat man von vorne rein nen schönen Ton und Lautstärke war für 58 PS echt gut.

    Aber gegen mein Angeschweißtes Endrohr und der entnommenen Wolle kommt er nicht an.

    Aber Preis/ Leistung echt super und die Verarbeitung war echt TOP!

    Greetz Kemmi


    poloManiac_16v
    • Themenstarter

    bei welchem händler krieg ich den die novus aus rumänien..?


    hat einer noch ne abe fürn novus polo 6n rum fliegen? vielleciht?


    poloManiac_16v
    • Themenstarter

    ist der händler bei ebay "silbersenni"der mit den novus esd von rumänien..?
    kenn mich nicht mehr aus...
    bitte um antwort.


    der vom kumpel ist auch aus rumänien und sehr leise, hatte an meinem alten polo einen ovalen und der war sehr laut....


    gelöschtes Mitglied

      @ 3Color6n

      ich kann dir die ABE per e-mail schicken.. bräuchte nur die adresse und ca. 11 mb platz in deinem postfach


      poloManiac_16v
      • Themenstarter

      hat keiner an einem 2f den novus mit 1x76 mm endrohr dranne
      bitte melden und gleich berichten...
      danke


      Hi Leute ich hab nen Polo 9N mit 47KW 1.2

      So bin grad am überlegen ob ich mir ne Novus Sportauspuffanlage hole.
      Hat vllt jmd erfahrung welches Endrohr besser ist oder vllt doch lieber 2 nehmen soll...

      danke schon mal
      gruß hannes


      gelöschtes Mitglied

        hab meinen auch von dort und habe eine aus Rumänien produzierten bekommen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • aha gut zu wissen und was für einen hast du?

        lohnt sich der sound für den preis
        und lieber 1 oder 2 endrohre
        danke


        gelöschtes Mitglied

          ich habe die variante mit 2 geraden 76mm endrohren.
          bin mit dem sound zufrieden.
          hab ja nur ne 1 liter maschine und dafür find ich den schon ganz ok was der da an sound raus bringt hinten


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich würd mir halt den dann holen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • bin mir aber noch nicht sicher so soundtechnisch



          • erstmal bei ebay ist der mindestens 10 euro billiger. Und bei den sound kommt es auf das herstellerland an. Deutschland und Italien sind meistens leiser als die aus rumänien


            poloManiac_16v
            • Themenstarter

            hey,
            gibt es denn einen shop der nur rumänische verkauft^^ weil ich hab jetzt nen deutschen bekommen und der is wirklich sehr leise... da wollte ich vll. nen anderen holen aber dann einen der lauter is also aus rumänien... aber auf gut glück will ich nit wieder bestellen^^

            mfg


            hatte bei meinem 2f steil heck mit 1 liter 45ps motor ein von novus mit nem 90er geradem endroh und fand den nich so prall war nur im stand tiefer hatte noch mein luftfilterkasten aufgemacht und war beim fahren mit dem novus kein unterschied zum originalen zu hören weiß aber auch nich ob das nu ein romenischer oda deutscher pott war


            das hab ich im mom auch und ich gh stark davon aus das es ein deutschwer ist den ich hab da ich vor nem halben jahr einen hatte und der war gut laut!

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hatte bei meinem 2f steil heck mit 1 liter 45ps motor ein von novus mit nem 90er geradem endroh und fand den nich so prall war nur im stand tiefer hatte noch mein luftfilterkasten aufgemacht und war beim fahren mit dem novus kein unterschied zum originalen zu hören weiß aber auch nich ob das nu ein romenischer oda deutscher pott war



              Also ich hab seit 1 wochen ein rumänische drunter. Und ich muss sagen im stand hört er sich tiefer an und wenn ich fahre nur wenn ich vom gas gehe.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                also ich hab seit einer Woche diesen hier drunter

                Artikel (160305414931) bei ebay

                und bin zufrieden. Aber wie Sebi87 schon sagt, im Stand tiefer aber sonst kaum unterschied zum Original.


                genau da habe ich mein auch her


                Moinsen, also ich habe auch einen ESD von Novus unter meinem AAV mit 55PS.
                Im normalen Standgas hört sich meiner eher unspektakulär an aber dennoch etwas dumpfer als der Originale ESD. Wenn man ganz normal sinnig fährt hört man auch nicht gerade das ein Sport ESD verbaut ist, jedoch wenn ich ihm etwas mehr drehen lasse so ab ca. 3.000 U/min. dann bekommt er ein dumpfes Brummen und dann hört man sofort einen unterschied zum Original.
                Ich persönlich finde es besser als diese ganzen kaputten Leute die sich diesen wirklich billigen Mist von A.T.U. kaufen und der Auspuff einfach nur LAUT ist egal ob es im Stand oder unter voll Last ist. Das macht viel Qualität aus wen ein Wagen im normalen defensiven Fahrbetrieb sich noch normal anhört, jedoch bei aggresivem Fahren schön brüllt.


                MfG
                Wilson


                IMG_20130317_160048_
                IMG_20130317_160048_

                polotreff.de
                #31 - 25.04.2013novus sport auspuff polo 9n polo 86c novus anbauanleitung novus sportauspuff laut abe für sportauspuff novus polo 6n suche abe für novus sportauspuff was haltet ihr von einem novus sportauspuff? novus sportauspuff vw polo 86c rumänische abe sportauspuff novus sportauspuff sound corsa b sportauspuff und altöl novus sportauspuff nicht laut warum? novus sportauspuff lauter kriegen? novus sportauspuff polo9n novus sportauspuff qualitaet abe oder gutachten novus sportauspuff polo 86c novus bei polo novus sportauspuff abe novus sportauspuff 318 laut novus gutachten 86c novus sportauspuff nicht laut
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen