vw teilemarkt

G40 Tacho gegen G60 getauscht,Piepsen?!

MarcusGTI
  • Themenstarter

Also wir haben mal die Tachos getauscht das Problem ist nun leuchtet die Ölkontrolleuchte bzw blinkt und es piept ständig.. jemand ne ahnung was das sein kann?oder was man vlt anders verkabelt?



du mußt einfach kabel 8 auf masse legen.

mensch, dieses thema gibts nun wirklich 1000x hier.

tacho raus, stecker ab. ein kabel in pin 8 stecken und das andere kabelende mit masse (pin 3 - braunes kabel) verbinden. fertig.

das piept nie wieder!


MarcusGTI
  • Themenstarter

Ich hab schon paar Versuche mit G60 Tacho gehabt aber nach 2 seiten nur noch schrott gefunden..aber danke!



In 90% der Fälle ist es wegen dem 2ten Öldruckgeber.

Ein kabel in pin 8 stecken und das andere kabelende mit masse (pin 3 - braunes kabel)

Und dann sollte es ruhig sein und funzt so wie es soll.

Gruss Andy


unter G60 findest du auch nicht wirklich was, aber geb mal Tacho piepst ein baffzigmiausendtausend Threads.



MarcusGTI
  • Themenstarter

Danke habens schon ausgeschaltet..trotzdem danke..scheiß pin 8


polotreff.de
#7 - 23.09.2009tacho g60 polo g40 tacho t172344
Antworten erstellen

Ähnliche Themen