vw teilemarkt

felgen polieren

polo6n09
  • Themenstarter

weiß jemand wie teuer es ist einen kompletten satz felgen polieren zu lassen



gelöschtes Mitglied

    ca. 200€ für 4 felgen wenn du das Bett pollieren willst


    gelöschtes Mitglied

      mindestens aber...
      kommt natürlich drauf an wie sie aussehen, ob kratzer und schrammen usw...



      polo6n09
      • Themenstarter

      ja deswegen will ich sie ja polieren lassen weil sie aussehen wie sau nach dem letzten waschstraßen besuch
      will halt alles komplett polieren lassen


      gelöschtes Mitglied

        wie ww schon sagt mindestens 200 m,usst rechnen, weiss jetrzt nicht was für felgen du hast, aber wenn welche mit nem guten tiefbett und so dann wirds dadurch auch nicht billiger...


        jo aber du weisst auch dass die gelgen dann meistens den versicherungsschutz verlieren.....weil wenn man an den felgen was verändert und sei es nur 1/10 mm von der oberfläche, verrigert sich auch die stabilität....klingt zwar doof....is aber so....mfg ben


        gelöschtes Mitglied

          okee.
          das is mir jetzt auch neu, aber gut zu wissen...


          polo6n09
          • Themenstarter

          ach was echt?
          das wußte ich nciht ist absolut bescheuert aber wenn du das sagst werde ich mich da mal umhören aber vielen dank


          jo aber du weisst auch dass die gelgen dann meistens den versicherungsschutz verlieren.....weil wenn man an den felgen was verändert und sei es nur 1/10 mm von der oberfläche, verrigert sich auch die stabilität....klingt zwar doof....is aber so....mfg ben


          wer sagt das denn?



          Hi!
          Joo also kommt nach türlich drauf an wie groß deine felge ist und was für ein aufwand.
          Mit 50 euro für jede felge musste rechnen!


          da stellt sich dann natürlich die frage lohnt sich das noch für die felgen? leg noch bissl was drauf und du bekommst neue felgen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen