vw teilemarkt

Welches Fahrwerk (koni,bielstein,eibach,hr)

Dr. Shadow-GL
  • Themenstarter

moin mädels und jungs.

also ich hätte gerne ein neues fahrwerk in meiner freundin weil so langsam passt mein fahrstiel nicht mehr zum alten...

ich hätte gerne hart aber noch gut fahrbar also nicht bretthart.

hmm ich dachte bei dämpfern entweder an koni gelb oder bielstein und an federn von h und r oder eibach vorne so ca 35 bis 45 und hinten 30 bis 40


hmm ich habe aber keine ahung wie da die preise sind und vor allem was das beste ist...

bitte helft mir

mfg



Diese Aussage:

Zitat:

ich hätte gerne hart aber noch gut fahrbar also nicht bretthart.


passt nicht zu der Tatsache, dass du Koni-Gelb mit Bilstein in einem Atemzug nennst...


...wenn es gut fahrbar mit wenig Komfortverlust sein soll dann nimm die
BILSTEIN B8 in Verbindung mit H&R Federn. Preislich kommst du damit dann
auf gute 700€.


Bilstein B8



gelöschtes Mitglied

    SuFu


    polotreff.de
    #5 - 18.08.2009welches fahrwerk h r? polo 86c eibach koni gelb eibach koni h&r oder eibach h&r oder eibach fahrwerk h-r.com/koni www.h-r.com /koni bielstein fahrwerk derby bilstein eibach koni welches fahrwerk neues fahrwerk polo 2f kosten koni oder eibach fahrwerk koni gelb oder eibach koni mit eibach bielstein fahrwerke http://www.polotreff.de/forum/t/172417 eibach fahrwerk
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen