vw teilemarkt

nochmal welches fahrwerk

Dr. Shadow-GL
  • Themenstarter

moin mädels und jungs.

ich weiß echt nicht warum der tread geschlossen wurde in der sufu habe ich leider nichts gescheites gefunden da schaue ich immer als erstes ..

also ich hätte gerne ein neues fahrwerk in meiner freundin weil so langsam passt mein fahrstiel nicht mehr zum alten...

ich hätte gerne hart aber noch gut fahrbar also nicht bretthart.

hmm ich dachte bei dämpfern entweder an koni gelb oder bielstein und an federn von h und r oder eibach vorne so ca 35 bis 45 und hinten 30 bis 40


hmm ich habe aber keine ahung wie da die preise sind und vor allem was das beste ist...

bitte helft mir

mfg



weil in der suche steht einiges über fahrwerk drinnen deswegen wurde er geschlossen....


zum empfehlen sind
h&r
weitec
k&w


Dr. Shadow-GL
  • Themenstarter

ich weiß ich habe auch bis seite 33 alles gelesen nur habe ich keine klare antwort daraus gefunden deswegen der neue tread...



http://www.polotreff.de/forum/t/170691

Meine H&R Federn stehen auch zum Verkauf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen