vw teilemarkt

welches Fahrwerk ?

Polodriver87
  • Themenstarter

Welches Sportfahrwerk, für einen 2F Coupe Bj.1992 würdet Ihr mir empfehlen ?
40/40, 60/40, oder 60/60. Was sieht besser aus ?
Ich wollte meinen, nächsten Monat etwas Tiefer legen aber ich weis nicht welches Fahrwerk besser aussieht.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.



Meiner Meinung nach sieht bei der Auswahl die du gegeben hast ein 60/40 Fahrwerk am besten aus - da die 40/40 oder 60/60 aussehen als wäre er hinten tiefer.

Ansonsten nutze doch einfach mal die Galerie und entscheide selbst was dir am besten gefällt.


also bei den maßen hab ich persönlich immer schlechte erfahrung gemacht

hab mich in den gallerien auch schon sehr oft umgeschaut...

60/40 weitec sitzt richtig gut.. und 60/60 koni sitzt auch sehr schön

andere 60/40 von ebay oder so.. sind hinten meistens tiefer.. (also lässt es für das auge so wirken, weil bei den polos die radläufe hinten etwas tiefer angesetzt sind)



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bitte sufu benutzen


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen