vw teilemarkt

Schätze im Auto

8VRacer
  • Themenstarter
8VRacer's Polo 86C

Nach einer kleinen disskusion heute in meiner Werkstadt, frage ich mich, welche schätze ihr schon in Auos gefunden habt?
Bei mir war es im Escort ein toter Vogel hinter dem Wärmetauscher für den innenraum. Beim Kumpel im Golf 4 lag ein Handschuh, in meinem Polo lag etwas kleingeld, Zigarettenhülsen und alte Tampons. Aber noch unbenutzt!
Was hattet ihr für tolle für Fundstücke?



Ich hatte bei mir unter der Rücksitzbank 2 Kastanieln und 2 DM gefunden als ich ihn vor ca. 4 wochen gekauft habe


hinterm lüftungsgitter auf der beifahrerseite verdammt viel kleingeld^^ alles noch DM geld.
und unterm fahrersitz nen arsenal von alten französischen Francs^^



im Lüftungsschacht nen Marder


in meinem passat war ne menge drin kombi halt mit vielen staufächern.
1 ratschengurt 2 normale gurte zum vezurren aber 4m lang, eine wolldecke, jedemenge lappen, ein regenschirm ein heiamann und ne rechnung vom optiker. hat richtig spaß gemacht alles zu durchsuchen und in meinem aller ersten polo lag hinten zwischen außenwand und innen in dem hohlraum ein nagel neuer zahnriemen den ich erst gefunden habe wo ich den unfall schaden richten mußte aber da war der riemen schon gewechselt.

mfg


ein feuerzeug in den laufschienen von den sitzen


Hab nen originalen VW Werkstatt Handschuh und ein Feuerzeug von nem Mitarbeiter unterm Teppich gefunden


hab neulichs beim einbau meiner neuen anlage,hinten beim fach von den gurtschlössern 5 D-Mark in 10x 50 Pfenning stücken gefunden,das war ne geile sache


moin

als ich den polo gekauft habe fand ich einen führerschein, urlaubsfotos und versicherungskarten

dann dachte ich ok schauste ma bei telefonbuch.de um ihn anzurufen wegen führerschein dann nr endlich gehabt war die mutter dran ja den herrn ..... ist mein sohn leider verstarb er leztes jahr .. war voll geschockt
hatte dann das zeug zurück gebracht und mich mit der dame nett unterhalten


hoffe das mir das nie mehr passiert feuerzeug un co ok



im aschenbecher jede menge waschmarken
und da beim rücklicht ......rasierklingen und jede menge rotz


gelöschtes Mitglied

    ne menge hundehaare und ne mcfress-tüte unter der rückbank, unterm ganzen a-brett die asche von mind. 187 schachteln zigaretten, in der schaltkulisse UNTER dem sack 7 kippen und ne haarspange im kofferraum


    nen duftbaum hinterm lüftungsgitter, und nen namensschild von der bundeswehr *haha


    haha was leute für ein rotz in der karre haben ........unglaublich


    geld kippen tampons mc tütten und staub


    Knallhart hat mein vorbesitzer den schaltsack mit kippen durchgebrannt und als aschenbecher benutzt!

    + ein benutztes Tampon in den schienen vom Sitz


    so ne Schmink-Tusche oder wie man des nennt unterm Fahrersitz.


    gelöschtes Mitglied

      den garagenschlüssel vom vorbesitzer


      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied

          unterm teppich auf der beifahrerseite etwas, das wohl mal gummibärchen waren


          ich hab letztens ein toten vogel am bkv gefunden... das war sehr sehr lecker :/

          D-Mark jede menge... nüsse von knarren... schraubendreher... und und und ^^


          jo wenn man ein auto kauft kann man mit jeden mist rechnen bei mein ersten auto war ein kaputter einweg handschuh und zwei mc´s allso die kleinen cds eine erdbeer milch und eine eistee packung und das tollste war das auto stand schön lange in der sonne und beim 2ten auto war 1 DM zu finden und beim dritten hab ich noch nichts gefunden


          gelöschtes Mitglied

            beim 1. hab ich nen limitierten LAMY füller gefunden und im jetzigen kurz nach dem kauf die fernbedienung für das garagentor

            ok den hab ich gleich zurück gegeben waren die auch froh drum


            In meinem Polo nen paar kulis , unter anderem ein Stift wo auf der Seite POLO draufstand dann das übliche wie kleingeld usw.

            Inner Corvette hab ich mal nen Dollar Schein und nen bild vom Vorbesitzer gefunden während seiner hochzeit ^^


            Beim Ausbau der Sitze in nem E36 320i Coupe vom Kumpel, hab ich nen Zettel mit ner Handynummer einer weiblichen Person gefunden

            Mfg


            8VRacer
            • Themenstarter
            8VRacer's Polo 86C

            Wundert mich, dass bis jetz noch keiner einen Tanga oder BH gefunden hat. Tampons waren ja schon erstaunlich oft dabei. Mal sehen was noch alles kommt


            hm schlüssel vom vorbesitzer...
            natürlich zurückgebracht war vom partykeller...

            dann verschiedenes werkzeug...in fächern

            unter der rücksitzbank nagelneues chinchkabel....

            Grüße Jan


            ein fahrrad im handschuhfach ... oO


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ein fahrrad im handschuhfach ... oO


              Allerdings von Playmobil ^^

              btw:
              Ein Feuerzeug, Lautsprecher, Kabel, Kleingeld (Euro, DM, Kronen), unbenutztes Kondom, einmal Playboy und nen Nokia 3310


              eine radiohülle, geld und cds


              einen hundkauknochen

              ein kumpel hat nen fischkopf gefunden


              polotreff.de
              #31 - 01.10.2009luftschacht unter fahrersitz polo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen