vw teilemarkt

Schätze im Auto

hab 2 Pfennig und nen haufen scheiß was der vorgänger verbockt hat gefunden...............



ich komme aus der schweiz und hab meinen kleinen auch in der schweiz gekauft aber hab unter der rücksitzbank nen parkschein aus stuttgard gefunden und auch ein klein wenig dm.

was so ein autoleben für überraschungen hergibt.


hm...DM Pfennig und ein funkelnagelneues Radio von Sony....hatte damals ich glaub zwischen 800-900€ gekostet! Spielt aber nur CD´s ab...kein MP3 soweit ich weiß....und dann so Teuer?^^ Hm naja aufjedenfall liegt es bei mir noch rum...weiß nix damit anzufangen...weil ich glaub ich ein Code brauch...und der war natürlich nicht dabei! Habs nie angeschlossen! Bei interrese melden per pn!



ich hab bei meinem de patrone kaliber 7,62 gefunden, vom AK47 oder G36 oder so, aber die war noch scharf, also quasi unbenutzt... und solch ein fund hat mir auch ein wenig angst gemacht... ansonsten 2 kulis und schätzungsweise 30jahre alte eukalyptusbomboms...


Zitat:

ein kumpel hat nen fischkopf gefunden


Ich hab im Motorraum n ganzes Fischskelet gefunden, ein Lapen, ne angefressene Bemme und ein Knochen ... jaja ... der Marder war recht hungrig

Im Innenraum hab ich nur massig splitter von ner Scheibe gefunden

MfG Ali


Hm nur nen Feuerzeug in den Laufschienen und beim Armaturenbrett-Ausbau kam nen Parkschein von 98 zum Vorschein.

mfg


In meinem war nur sonen Opakamm


Unterm Reserverad ne ungeöffnette Schachtel Kippen und ne Quittung von 98´


In meinem ersten 6n war einiges drin. Der verkäufer fragte mich am tel ob er das auto noch aussaugen soll. Dachte so das is kein Problem das mach ich selbst.
Also im Kofferraum waren pfandflaschen im wert von 5 euro.
Gebrauchte schuhe.
Verschwitztes t shirt.
Unterhose inkl. Bremsstreifen und im fahrzeug jede menge kleingeld. War dann soviel das es für die waschanlage und nen duftbaum gereicht hat



Zitat:

Unterhose inkl. Bremsstreifen



Zitat:

Also im Kofferraum waren pfandflaschen im wert von 5 euro.



In meinem aktuellen 6n war nur ne tüte Lachgummis :'(


I habe in meinem polo unterm Teppich eine Montage-anweisung gefunden als der polo gebaut wurde


Also des teuerste war in meinem WinterPAssat von 1999 auf 2000.
Da war hinter der Seitenverkleidung ne nagelneue Bosch Lima mit 90 Ampere.
Die is natürlich gleich in meinem Sommerauto verschwunden
Dann war da noch irgend son Datenkabel vom Beifahrersitz zum Kofferraum gezogen aber nix mit dem ich was anfangen konnte.

In meinem 1. Auto hat irgend a Vieh sichs mit nem alten knochen aufm Bremskraftverstärker gemütlich gemacht. In der Sommerhitze war des danmn nimmer soo angenem


Zitat:

In meinem 1. Auto hat irgend a Vieh sichs mit nem alten knochen aufm Bremskraftverstärker gemütlich gemacht. In der Sommerhitze war des danmn nimmer soo angenem


Das kenn ich .... so ne halb verwester Vogel im Motorraum kommt auch ganz gut


Ich hab mal in einem nagel neuem Auto (grad vom Laster) bei einer Übergabeinspektion 2 Euro im Fußraum gefunden


Benutzte Tampons Frag mich wie man sowas doch eignetlich wichtiges im Auto ,,einfach" so verlieren kann


Zitat:

Benutzte Tampons Frag mich wie man sowas doch eignetlich wichtiges im Auto ,,einfach" so verlieren kann


Nachdem das ding "voll" ist hat es ja keine wichtige Funktion mehr


Zitat:

Benutzte Tampons Frag mich wie man sowas doch eignetlich wichtiges im Auto ,,einfach" so verlieren kann


Wenn man sich zu 2. beschäftigen will is das ding fehl am Platz

MfG Ali


Zitat:

Wenn man sich zu 2. beschäftigen will is das ding fehl am Platz


Soll das heissen, mein kleiner Polo hat seine Unschuld verloren? :'(

UND DAS MIT 9 Jahren




Tja das leben kann so hart sein :(

MfG Ali


Ich habe in mein 2f damals ein Frauen fingernagel gefunden Backsteine alte Lapen. Arsenal London Handschuhe jede menge Müll und dreck.

MFG Mariusz


gelöschtes Mitglied

    die welt ist einfach nur verrückt....


    gelöschtes Mitglied

      1.golf eins 4 DM und einen wackeldackel kopf
      2.jetta 2 gti eine Unterhose (wahr so gross wie ein falschSchirm)
      3.polo gt einen Scheck von 94 über 9500 DM mit unterschrift konnte aber nix mehr damit anfangen
      4.polo g40 Packung Tampons eine boxershort und einen tanga und ein heft von einer singel bar


      gelöschtes Mitglied

        ich hab damals mal in meinem aller ersten polo hinterm sitz 2 stoffviecher gefunden...in den anderen autos war meist ned viel zu finden...ausser das ekligste überhaupt...nen gebrauchten tampon
        in meinem jetzigen fand ich jede menge heu und hundeleckerlis..ach im kofferraum ne kanülle und der teppich voller altem blut ..vorbesitzerin war tierärztin


        ich hab nur kulis und sowas gefunden und nen pfennig unter der rücksitzbank, den hab ich auch drin gelassen, man kann ja nie wissen


        in meinem silberenen:

        unter der rücksitzbank ein paar pfennige und den originalen auslieferungsbeleg vom polo.
        ansonsten nur dreck der von nicht abgeputzten schuhen reinkommt wie steinchen, sand etc.
        unter dem teppich war der "zusammenstellzettel" oder wie sich das ding schimpft


        so, in der winterhure die ich freitag bekommen habe:

        unendliche bonbons, lutscher, gummibärchen, kippen, insgesamt 3€ in kleingeld, kaputte boxen, zertretende schokolade auf dem gutem schwarzen teppich, kabel von boxen, kinderspielzeug, haarklammern, haarreife, ne gurke von mäckes cheeseburgern, schrauben, kugelschreiber, ca. 3kg sand und kies, 5 fussmatten()


        in meinem schwarzen:
        viel kleingeld (der aschenbecher war radnvoll) =)
        eine schiriausweis mit berechtigung zum zugang zum stadion für lau usw (leider mit bild)
        diverse cds

        im gelben:
        gar nix, hab ein geplfegtes auto vorgefunden ;D


        also bei mir hat sich im luffi mal ne ganze mäusefamilie eingenistet^^
        hm ja und in den laufschienen der sitze hab ich noch n paar DM gefunden


        2 dm und ne gebrauchte spritze hab ich gefunden, untern teppich.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen