vw teilemarkt

Schätze im Auto

gelöschtes Mitglied

    Als ich meinen zerlegt hab fand ich nen Tanga unter dem Beifahrersitz .



    Tja als Fahrzeugpfleger findet man so alles mögliche.
    Von Werkzeug aus der werstatt bis hin zu alten Handys oder kleinen Vw Modellen in irgendwelchen Staufächer .
    Meistens ist es aber Geld in Laufschienen und hinter der rücksitzbank.

    Das geilste was ich aber hatte ,war ne Inzahlungsnahme *Sharan* da hatte der Vorbesitzer sein Kleingeld im Aschenbecher.
    Und das muss wohl so voll gewesen sein.
    Das sich beim öffnen jedesmal in die
    Mittelkonsole flog.
    Jedesmal beim schaltern klimperte es.

    Als wir dann die Mittelkonsole halb ausgebaut hatten kamen in Kleingeld insgeamt 45,-Euro zu vorschein alles von 20cent bis 2,-Euro Stücke

    PS. Hab mal nen Bild angehängt und stelle makiert!


    50516851d_x.jpg
    50516851d_x.jpg

    Ich habe mal beim Polo von meiner Schwester ne halbe Maus in der Bremse vorne gefunden,

    das war echt übel, die knochen waren schon halb weggebremst.

    Aber das war echt eckig da dann die Bremse zu machen...



    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte eine Zeit lang nen Marder im Motorraum. Er brachte mir immer so schöne Sachen wie getrocknete Brötchen, lecker Kuchen und ab und zu Stofffetzten. Diese Dinge legte er mir (liebevoll) auf den Dom auf der Beifahrerseite.
      Irgendwie hab ich ihn gemocht, weil er nie ein Kabel angeknabbert hat.

      Einige Zeit danach schaute ich wieder in den Motorraum und leider fand ich da einen toten Igel, direkt vorne am Motor liegen :(

      Im Innenraum hab ich bisher nur gewöhnliche Dinge gefunden (Geld, Feuerzeug usw.)

      Gruß Sunny


      In nem Schlachtpolo unter der Abdeckung in der Heckklappe ne Packung Käse von 2003 zum Glück noch ovp kein plan wie die da drunter kam


      Zitat:

      In nem Schlachtpolo unter der Abdeckung in der Heckklappe ne Packung Käse von 2003 zum Glück noch ovp kein plan wie die da drunter kam


      sehr lecker


      8VRacer
      • Themenstarter
      8VRacer's Polo 86C

      @planet2f:
      ich hab heut in deinem ex steili ne tote maus im motorraum gefunden. möglicherweise hat die was damit zu tun


      gelöschtes Mitglied

        ne metall Gabel & jede menge Pfennig & Mark münzen in der
        Laufschiene im 6N2

        und in meinem 6N n Gutachten vom Turboumbau
        Komisch, der hat zwei mal den Umbau mit zwei verschieden
        Turbos gemacht und jede menge cent & Euros


        Also ich den Kippenanzünder ausgebaut habe, hab ich ein Terminzettel gefunden für einen Psychodoctor



        Zitat:

        Terminzettel gefunden für einen Psychodoctor




        Damit dürfte sich die Frage erledigt haben wie der Vorgänger gefahren ist!


        Ja hab ich mir auch gedacht aber er ist glaub ich ein vernünftiger Kerl, vieleicht hatt er ja auch angstzustände und fuhr wie ne Oma.


        Hab da auch noch was leckerres,


        es ist echt lecker eine tote katze ohne kopf aus dem kühler zu holen, der körper lag auf der vorderachse, oder entenköpfe bzw flügel die der marder irgendwann mal reingelegt hat....


        1. 2er Golf GT: Nur Dreck und Staub
        2. 95er Polo 6n: Tonnenweise Nadeln vom Tannenbaum
        Und in meinem jetzigen war das Handschuhfach mit 2 Hand voll Sicherungen vollgeknallt, Kleingeld, Zigarettendreck, Werkzeug zum verstellen vom Gewindefahrwerk


        ich hab vor einem monat nen 1er Golf Cabrio für meine freundin gekauft und habe unterm teppich irgentwelche uterlagen über irgentwelche NVA Sachen gefunden ! (schön ordentlich unterm teppich versteckt)
        bloß komisch ist nur das der golf nie in der DDR wahr
        da kann man sich jetzt auch viele sachen drauf einbilden wa


        Bei mir war unterm Teppich auch noch die Bauliste,
        was alles ins Fahrzeug rein muss bzw bestellt ist...


        ich hab bei mir nen 1000 € schein gefunden =)


        @ sKy

        ähm ach hatte ich den da liegen lassn
        schickst ihn mir einfach in nem brief


        @Derick: schonmal nachgeguckt was es für Eutonoten gibt ?



        MfG Ali


        Ja ich weiss das es bei 500 auf hört!


        Hab ganz tolle 1 Mark und 20 Pfennig gefunden

        Und nen Parkschein von 2001...

        lg, bjoern


        gelöschtes Mitglied

          bei schatzi´s 206er gabs 10€ in münzen, so ein aufblasbares nackenkissen und ein leatherman multi-tool...auch ned schlecht


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen