vw teilemarkt

Mittelkonsole spachteln tft einbau/ umbau

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hey ich habe mir heute eine mottelkonsole vom schrotti geholt.wollte es so machen wie auf den bild. nun habe ich aber ein problem ich weiß nicht wie ich unten in den fach das radio reinbekommen soll also diesen radio halter? wie habt ihr es gemacht danke im vorraus



Mittelkonsole_04.jpg
Mittelkonsole_04.jpg

Ich hab so einen umbau bereits vollzogen

Ich hab des ablagefach mit dem dremel auf gesägt auf die größe eines DIN Schachtes wo ich dann das radio einbauen konnte


Zitat:

Ich hab so einen umbau bereits vollzogen


toll und was bringt ihm das jetz?.oh man sehr hilfreich

also egal was du da amchen musst das stichwort lautet: Kunstoffschweißen...

damit bekommst alles wirklich alles hin...

und dann nur noich den rest spachteln verstehe nicht wie du da nicht drauf kommen kannst



.. drunter stehts doch


Polo>XXL<
  • Themenstarter

ihr seit witzig natürlich kann jeder mensch kunststoff schweißen xD ich nicht sonst noch eine lösung?


Haste mal die Suchfunktion benutzt gibt soooo viele themen mit dem selben hintergrund...

greetz


Polo>XXL<
  • Themenstarter

ja hab ich aber die gehen nur über kunststoffschweißen das mich eigentlich nicht interesiert mich interesiert deine variante viel viel mehr kannst du deine mal etwas genauer beschreiben deins gefällt mir super genau so wollt ich es haben


Habs dir mal in einer PM geschildert


Polo>XXL<
  • Themenstarter

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke



oh man wer zu doof zum kunstoffschweißen is is auch zu doof zum auto fahren

also is doch mal easy überhaupt da kann man gar nix falsch machen


Polo>XXL<
  • Themenstarter

ann erz. mir mal wies geht vllt kann ich das auch noch nie wirklich was von gehört oder gar ausprobiert. xD^^


kannste auch in der sufu nach esen siehe hier



ansonsten einfach mit nem lötkolben (am besten einem mit ner art schlitzschraubendreher kante vorne weißte?

ich habe meinen noch platter gehauen sodass er noch ne breitere auflage fläche hat...

dann einfach kunstoff an kunstoff und bruzzeln

das kunstoff darf aber keine blasen haben also es dürfen keine entstehen weil dann halt es nicht erichtig weils zu heiß is...irgendwo gabs hier aber auch mal ne anleitung mom
http://www.polotreff.de/forum/t/161448

halt das gleiche nur mit deinem schacht...kannste alles umschweißen wie du willst.kannst auch die lüftungsdinger zu machen oder verstzen.....

gruß


viel spass bei der arbeit.
wieso kaufst du dir nicht so was bei einem?


kann er vielleicht von mir bekommen .

ja, hab ihn noch
immer das gleiche die die ihn haben wollen haben kein geld .
die die geld haben wollen ihn umsonst.
.....

bin die nacht aus belgien mit ihm zurück gekommen u. kann nur sagen, dass ein gti doch was aushält.


Polo>XXL<
  • Themenstarter

Zitat:

kann er vielleicht von mir bekommen .

ja, hab ihn noch
immer das gleiche die die ihn haben wollen haben kein geld .
die die geld haben wollen ihn umsonst.
.....

bin die nacht aus belgien mit ihm zurück gekommen u. kann nur sagen, dass ein gti doch was aushält.


hääääää gehört das zum thema


ja nur mein beitrag wurde gelöscht, grund: CHAT


Polo>XXL<
  • Themenstarter

häää was war den deiner xD und was soll diese hier zum tehma sein xD xD


ich wollte dir sagen , dass ich sowas noch hätte.
weil ich es nicht mehr brauche.


18042009434.jpg
18042009434.jpg
09042009414.jpg
09042009414.jpg
18042009433.jpg
18042009433.jpg

Polo>XXL<
  • Themenstarter

soo bin heute angefangen zu spachteln sowie ausbau der alten mittelkonsole. morgen werd ich alles erst mal schleifen und dann nochmals spachteln


Polo>XXL<
  • Themenstarter

sooo weil einfach nur spachteln nen bissle langeweilig ist habe ich mir gedacht bau ich mir jetzt auch ein tft rein


polotreff.de
#21 - 23.08.2009tft spachteln konsole umbau welche spachtel tft umbau polo 6n2 tft mittelkonsole tft mittelkonsole einbauen tft halterung für auto mittelkonsole wie spachtel ich mein armaturenbrett polo 6n 6n tft einspachteln tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/102211.jpg tft mittelkonsole einspachteln tft tacho umbau 6n mittelkonsole tft 6n mittelkonsole tft einbau einbau tft konsole tft in mittelkonsole einbauen anleitung mittelkonsol spchteln tft verspachteln mittelkonsole spachteln polo 6n spachtel tft was kostet umbau spachteln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen