vw teilemarkt

Mofa gesucht=)

collaris18
  • Themenstarter

Servus an alle! nach nem schönen heissen polotag hab ich noch ne frage an euch:

Wer von euch hat noch n Mofa daheim rumstehen das er evtl hergeben würde!? ich bin auf der suche nach einem, am besten hercules prima 3s da ich jetzt nur noch 5 km von meiner arbeit wohne ,würd ich gern mitm mofa fahren, iss ja doch schon günstiger und meinen polo nur noch für längere strecken nehmen...

Wird dann n bissl was dran gemacht das das ding seine 70-80kmh schafft und dann passt des...so wie ich euch kenne sind bestimmt n paar dabei die sich da auskennen und vllt den ein oder anderen kontakt hat..

also haut raus was ihr habt..ich bedanke mich schonmal...

schönen abend noch,auf das es heut nacht bissl kühl wird=)

grüße collaris18



Antworten erstellen

Ähnliche Themen