vw teilemarkt

Radio funktioniert nicht

jess
  • Themenstarter

Hallo,

also ich habe folgendes Problem. Mein Radio (Sony mex-bt 3600u) bekomme ich irendwie nicht richtig an mein Radio angeschlossen....
Anfangs habe ich keine ISO Stecker getauscht und das Radio lief mehr oder weniger gut, d.h. Es hat sich keine Sender gespeichert. Als mir dieses Problem nach einigen Tagen auf die Nerven ging wollte ich die ISO Stecker tauschen... Dann ist die SIcherung rausgeflogen und danach ging garnichtsmehr... Ich habe das Radio eingeschickt und die haben keinen Fehler entdeckt doch bei mir geht es wieder nciht... Dann habe ich es nochmals eingeschickt und die haben wieder keinen Fehler gefunden...
Muss ich ISO Stecker tauschen? Warum ging es dann aber am anfang?

DANKE schonmal



wenn er keine sender speichert hast du sicher den zündpluss und dauerpluss vertautsch.. dauerpluss braucht er zum speichern und so. n freund hatte das meine ich auch mal und der iso stecker von sony war so gestaltet das man den umstecken konnte also die beiden tauschen konnte und dann ging es problemlos.. hast du mal n anderes radio dran gemacht? wenn das auch nicht geht liegt es ja schonmal am bordnetz wenn das geht dann würd es am stecker liegen bau das doch nochmal so wie vorher und probier... hast du ne anleitung dabei ? (ich weiß ware männer lesen nicht )


jess
  • Themenstarter

Ja das Normale Beta Radio funktioniert...
Ich habe noch keine Stecker vertauscht.
Welche muss ich denn tauschen?



ich meine er hatte zündung und dauerplus vertauscht die waren schon mit so gummidingern versehen die man einfach umstecken konnte das das radio halt dauerstrom bekam stand nur zündung.. steht da nichts dranne?


jess
  • Themenstarter

Die beiden Kabel habe ich gestern auch kurz getauscht. (Bei mir ist das auch so gummiert) Da hat sich auch was im Radio getan und ich konnte eine CD reinmachen und wieder rausmachen... Aber die beleuchtung ging nicht und es kam kein ton...


hast auch auf an gedrückt? haste mal n bild


Antworten erstellen

Ähnliche Themen