vw teilemarkt

Umbau auf VW Bora scheinwerfer - nur wie?

Shizo
  • Themenstarter

An der Kohle liegt es definitiv nicht sonst würde ich mir ja kein neues auto kaufen können.

und mit 7 Tage die Woche arbeiten liegst du gar nicht mal so schlecht, als eventmanager bzw. veranstaltungskaufmann bin ich fast nur unterwegs und so ein komplett umbau ist nicht mal eben in 2 wochen gemacht.
D.h. ich müsste über Monate hinweg umbauen und bin zu gleich aber auch jeden Tag aufs Auto angewiesen!

Wie soll das klappen?



Zitat:

D.h. ich müsste über Monate hinweg umbauen und bin zu gleich aber auch jeden Tag aufs Auto angewiesen!

Wie soll das klappen?


frag mich mal mache auch einen sehrt großen umbau und mache das nebenbei und obwohl ich das auto selber rbauche, auch dne motorumbau

muss man alles nur gescheit planen kannst ja mal vorbei schauen:
http://www.polotreff.de/forum/t/136131

gruß

PS: ansonsten ist bes ja deine entscheidung, wenn de deinen verkaufst dein polo dann stell mal teile rein vielleicht kann ich was gebrauchen


ganz einfach:

auto abmelden und wegtun und stück für stück umbauen, und ggf iwas kleines, seis en 86c polo oder gar ein corsa b oder dergleichen (kriegt man ja mittlerweile halt sehr billig) und dieses nutzen bsi der umbau fetrig ist und gut ;D



Wie Sky sagt einfach n anderes billiges auto für nebenbei kaufen..
mach ich schon seit fast nem jahr so..und ich hab genauso wenig zeit und war noch durch nen arbeitsunfall 3 monate krank,aber das hat mich auch nicht aufgehalten,dann hab ich auf allen vieren weiter gemacht und wenns nur ne halbe stunde am tag ging versteh die leute nicht die mitten im umbau sagen sie können bzw wollen nicht mehr weiter machen..


Shizo
  • Themenstarter

das ist aber nicht "mein" sinn der Sache. Ich will nicht Monate (1jahr?!) an meinem auto rum schrauben und derweil ne schrottkarre fahren. Zumal ich ja nur 60 PS hab im Polo.

Dann lieber n Auto mit ordentlichen Motor (oder n polo mit ordentlichem motor) und dann von neu anfangen. Kein lästiger Rost etc. und von Anfang an ne vernünftige Basis.

Hast du sky nicht selbst erst n 6n mit wenig PS gehabt und dir dann endlich deinen Traum von einem gelben GTI erfüllt....quasi so geht es mir


gelöschtes Mitglied

    Kommt mir bekannt vor.

    Hatte auch erst n rostigen Möhren 6N und hab mir dann den kleinen 16V geholt.. habs nicht bereut.


    ja das ist richtig bzw habe cih den kleinen polo nach wie vor^^

    der wird überwiegend von muttern/schwetsern genutzt. ist meiner aber iner garage nehm ich halt dne schwarzen, so als notfzg.

    naja nur wollte ich am schwarzen nie groß umabuten machen bzw habe erst gar net mit begonnen .


    du hast ja begonnen das ist dann ncoh was anderes

    ich mein wenn du ehrlcih sagst du hast kein bock mehr weil dies das kaputt ist dazu der kleine motor etc dann versteh ich des aber nun so ein umschwung nein nein nei *kopfschüttel*

    aber letztendlich ist es dein wagen, deine kohle dein leben und deine entschiedung von daher bleibt es eh dir überlassen was du tust^^ ist eh "NUR" ein auto


    Shizo
    • Themenstarter

    Ich hab ja noch nicht angefangen...okay ich hab mir schon einige Teile besorgt (vorallem die Front vom Boogaloo im Wert von mehr als 400&euro aber die dürfte ich ohne Probleme wieder los werden.

    Ich denke ich bin in der selben Situation wie Tris damals und ich werde es auch nicht bereuen, das weiß ich
    Und die Bora Scheinwerfer (worum es hier ja eig. ging ) kann ich ja vllt. irgendwann mal verbauen wenn ich mir ja vllt. doch n Polo nur mit mehr PS hole


    ok, bei ner Basis von 60PS hätte ich auch nicht soviel geld reingesteckt..dann lieber die teile rausholen die du schon hast und weitergebrauchen kannst und ne basis(z.b den GTI) geholt und da weitergemacht..hast ja jetzt noch nix an Geld für Lacken ausgegeben was du nimmer rausholen könntest an der Karosse..und selbst wenns kein polo wird..bisher hab ich "Tuningteile" die ich nimmer gebrauchen konnte immer teurer verkaufen können wie ich dafür bezahlt hab..
    aber letztendlich ist es wirklich dir überlassen was du machst..



    Shizo
    • Themenstarter

    Richtig. Aber es steht jetzt 100 % fest, es wird wieder ein 6n...nur als GTI ). Dann Käfig rein,Vollschalen,Härter,schöne Felgen und ab gehts


    gute Endscheidung


    finde ich auch.....
    mit nem gti biste um welten glüklicher....

    oh stimmt du woltest ja noch bilder von meinem haben......

    ganz vergessen..
    LOL


    muss erstmal unseren card reader suchen...


    so um den thread ma hochzuholen ..
    die idee schwird mir die ganze zeit im kopp rum...
    und ich wrede mir in den nächsten 2 tagen einen satz bora scheinwerdefr holen und mal kucken wie das so passen würde..
    und werde natürlcih heir fleißig berichtenn was ich weis....
    mit bildern


    Na dann viel erfolg und schön berichten drüber


    Shizo
    • Themenstarter

    find ich super


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen