vw teilemarkt

K&N Luffi-Sound?

KeKi
  • Themenstarter

Hey Leutz,

Eine Frage bin gerad am überlegen ein K&N luffi zu holen aber kein offenen!

Würd der geschlossene auch etwas an Sound bringen?

Hab jetzt nen Remus ESD drunter aber viel kommt da nicht raus xD.

Gruß

Edit: Oder würdet ihr mir lieber ein Tauschfilter vorschlagen, möchte unbedingt mehr SOUND, aber ohne etwas einzutragen

danke im vorraus



Also der Brüller wird dei Polo dadurch sicher net, allerdings wenn du die Luftführung zusätzlich trennst dann klingts wenigstens nichtmehr ganz so orginal.
Weiß jetz nicht wie des in deinem Fall ausschaut...
Ich hab bei mir an der Stelle den ansaugschlauch ausernander gemacht wo kalt- und warmlufzuführung zusammenkommen.
Is auch schnell wieder orginal (vorallem fürn Winter und TÜV )


soundtechnisch kein unterschied. fahr selber ne K&N tauschmatte aber nur wiel sie auswaschbar ist



Zitat:

aber nur wiel sie auswaschbar ist


Yapp,das is auch mein hauptgrund!


KeKi
  • Themenstarter

also ob ich mir ein reinbau oder es standart lasse, wird sich Soundtechnisch nichts ändern?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also ob ich mir ein reinbau oder es standart lasse, wird sich Soundtechnisch nichts ändern?


    Richtig.. davon abgesehen ist die Kombination Sport ESD und offener Luftfilter nicht mehr zulässig.


    polotreff.de
    #7 - 20.08.2009sound polo k&n sound
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen