vw teilemarkt

Radio aus, nix geht mehr, Sicherung fliegt immer w

weissbier
  • Themenstarter

Hallo,

ich fahr heut gemütlich auf der autobahn, auf einmal Radio aus nix geht mehr. Gut hab mir gedacht daheim schaue ich schnell die Sicherung nach. Radio sicherung ist ganz.
okay dann hab ich gedacht vllt. ist der Radio im Arsch, gut meinen alten Kenwood auf dem Keller geholt. angeschlossen, geht auch nicht.
Sicherung Stromkabel für Sub. ist okay.
Sicherung Stromkabel für die Endstufe wo die Boxen befeuert. DEFEKT.

Okay hab ne neué Rein, gleich wieder geflogen, noch einmal eine rein, dass gleiche wieder.
Okay stromkabel von vorne bis hinten überprüft alles okay, nix aufgeschürft usw.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, hab dann das Kabel von der Boxen Endstufe abgeschraubt. Radio geht trotzdem nicht mehr an?

Kann es sein das die endstufe defekt ist und deshalb nichts mehr geht?

Weiss echt nicht mehr weiter und verzweifel..........



gelöschtes Mitglied

    Mach mal alles ab, und bau von vorne wieder auf

    Heisst Radio solo ohne Endstufe ohne boxen laufen lassen (Rest vom Strom nehmen)

    Dann wenn das radio geht, endstufe anklemmen (nur strom) .. fliegt dann die sicherung is deine amp hin ^^


    weissbier
    • Themenstarter

    Also, hab beide enstufen stromlos gemacht, remote kabel abgemacht.
    Radio geht immer noch nciht an.
    Evtl. doch der Radio kaputt? aber warum fliegt dann die eine sicherung immer?
    Sicherungen in beiden endstufen sind auch ganz.



    weissbier
    • Themenstarter

    hab grad eine neue leitung zu der boxen endstufe gezogen, die sicherung fliegt auch sofort. also geh ich davon aus das diese endstufe defekt ist. wenn alles abgesteckt ist geht der radio trozdem nicht. kann es sein das durch die endstufe der^radio kaputt gegangen ist?
    wenn ich die neue leistung an die andere endstufe hängen fliegt die sicherung nicht.


    weissbier
    • Themenstarter

    strom kommt an, an dem stecker wo in den radio kommt liegt 11,86v an


    war bei mir auch mal so !
    bei mir ging es dann wo ich ne neue Sicherung rein Hatte !
    dann war es wieder so hab dann die sicherung mal umgedreht jetz funktioniert es einwandfrei

    hoffe konnt dir weiterhelfen

    lg dom


    weissbier
    • Themenstarter

    Welches sicherung hast du neu gemacht?


    Zitat:

    Welches sicherung hast du neu gemacht?


    die fürn Radio


    überprüfe mal alle sicherungen, bei mir war mal ne andere kaputt, glaube zentralelektronik oder so und da hat das radio auch net gefunzt...



    weissbier
    • Themenstarter

    Okay schau ich mal alle sicherungen nach.
    in dem sicherungsplatz für den radio ist garkeine drin?! normal?
    hab aber am radio 2 stück.


    eig sollte da schon eine drin sein sonst funkt. er ja nicht


    weissbier
    • Themenstarter

    alsiim sicherungskastenist gar kein platz für die sicherung vom radio, wäre platz42,da ist aber nicht mal ein halter wo mann die reinstecken könnte, nur plastik.


    kannst du mal ein bild von deinen sicherungskasten rein stellen ?


    weissbier
    • Themenstarter

    ja mache ich morgen, komisch da sind ja normal im steckfach so metal dinger wo die sicherung rein kkommt, da ist nur plastik ohne metall beim radio sicherungsplatz. foto kommt morgen. thx


    polotreff.de
    #15 - 23.08.2009radio sicherung fliegt radio sicherung fliegt immer raus vertstärker kaputt wenn die sicherung fliegt radio kaputt sicherung ok radio sicherung geht immer kaputt radio sicherung vw radio sicherung sicherungen im 89 polo endstufe sicherung kaputt wenn strom sicherung fliegt beim anklemmen verstärker sicherung für radio defekt verstärker defekt sicherung car hifi sicherung geht immer kaputt verstärker sicherung wird immer kaputt polo n9 radio sicherung röhrenradio sicherung geht kaputt warum geht radio kaputt immer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen