vw teilemarkt

gutachten Fächerkrümmer TA-Technix

PoloBandy
  • Themenstarter

Hi! ich suche ein gutachten für einen Fächerkrümmer für einen 6N1 von TA-Technix !
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !

mfg stefan



moin, hat TA- Technix eine internetseite? wenn ja kannst du da mal nach nem gutachten schauen, oder du gibst einfach mal die kba nr. bei google ein, dann kommt eventuell schon irgenwie was mit fächerkrümmer und eintragen...

hab ich gestern so mit meinem raid lenkrad gemacht! hat sogar auf anhieb geklappt

gruß paddy


PoloBandy
  • Themenstarter

hi !
ich habe bei ebay einen gefunden der die krümmer verkauft , der will nur für das gutachten 50,- euro haben !
das problem ist das da keine kba nr. drauf ist kapier ich irgendwie auch nicht ! aber in dem schrott auto war er eingetragen ohne kba nr deshalb kann mein tüv mann das nicht übernehmen !
ich hoffe es hat jemand ein gutachten für mich !

mfg stefan



schade eigentlich, musst eventuell in den sauren apfel beißen... kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen

gruß paddy


polotreff.de
#5 - 23.08.2009ta-technix.kba
Antworten erstellen

Ähnliche Themen