vw teilemarkt

Vorstellung und Fächerkrümmerproblem

ralleturbo
  • Themenstarter

Hallo alle miteinander,

mein Name ist David, ich komme aus Berlin und ich bin der neue.
Ich bin 25 Jahre, KFZ Mechaniker und habe mir gerade vor drei Wochen einen Polo G40 aus 1. Hand zugelegt.
An dem Auto ist äußerlich nicht viel gemacht und er soll auch recht schlicht bleiben, nur ein paar 14 Zoll HTN und ein Gewindefahrwerk mit einstellbaren Domlagern und alles in verstärkten Lagern und alles mit einstellbaren Fahrwerksstreben versehen.
Als Auspuffanlage ist eine Edelstahlanlage ab Kat mit 63,5 mm Durchmesser verbaut, und damit wären wir gleich an meiner ersten Baustelle angelangt.
Das Auto hat vor vielen Jahren einen Fächerkrümmer verpasst bekommen und der hat den TÜV in Bayern scheinbar nie interessiert. Aber leider möchte ich das Auto in Berlin mit einem Vollgutachten wieder zulassen dazu fehlt mir aber ein Gutachten für den Fächerkrümmer.
Welche Nummer das Gutachten hat ist in diesem Fall komplett egal der TÜV benötigt nur ein Vergleichsgutachten.
Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Ich bedanke mich jetzt schon im Vorraus für eure Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

David



Antworten erstellen

Ähnliche Themen