vw teilemarkt

PY geht manchmal aus

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Hallo, habe bei meinem PY (Setup: leichtere Schwungscheibe,3F Brücke,scharfe Nocke) folgendes Problem.... normaler Leerlauf ist einigermaßen ok.....
Aber wenn ich fahre und zb die Kupplung an der Ampel trete fällt er ohne mucken komplett nach unten durch und ist aus... ohne stottern ohne alles.... direkt quasi von 100 auf 0
Meint ihr es könnte daran liegen,das ich für mein Setup keinen richtigen Chip drin habe oder irgendein Motorproblem?
Bin ihn noch am aufbauen, daher kann ich nicht viel rumfahren und testen...
Was ich mit meinem Chipproblem mache, weiß ich auch noch nicht.... da ich nicht weiß was in oder an meinem Lader gemacht ist/wurde... ist da schwer was passendes zu machen oder? wie geh ich da am besten vor?

mfg



Hey

Was hast den jetzt für nen stand (software) drauf?

Oder hast den originalen?

Denke eher nicht das es am stand liegt........

Drosselklappenpody reinigen,benzinfilter kontrollieren..leerlauf erhöhen,funktioniert die tankentlüftungrichtig,Zündzeitpunkt?

das fällt mir jetzt auf die schnelle ein.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen