vw teilemarkt

Suche Chinesisches VW Zeichen (rund)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sag mal kennt von euch einer ne Seite wo man nen rundes VW zeichen findet was man hinten an der heckklappe da reinmachen kann?
wenn ihr was wisst wo man das bekommt oder so postet mal bitte !

mfg andy



Wat solln dat sein?
Chinesisches VW-Zeichen?
Steh grad aufm Schlauch, helf mer ma bidde! Haste vielleicht n Pic?

Also, willst du dat Originalzeichen wech machen un dann son Chinateil da rein oder wie?

Greetz
Momo


gelöschtes Mitglied

    ha ich weiß was er meint!willste mal nen pic

    habe nen golf 2 schriftzug!

    haben?



    gelöschtes Mitglied

      okay okay bin ja nich so bidde bidde

      meist du sowas?
      also den style?


      DSC00192.JPG
      DSC00192.JPG

      oh man das kompressor hät ich auch gern auf meinem polo, naja mal abwarten, das kommt nur drauf enn es auch drunter ist


      also ich denke mal er meint das chinesische zeichen für VW nur auf einem Runden emblem, so dass man dieses auf mit dem orginal tauschen kann,... aber ich glaube die Fahren dort auch mit vw rum,... und nicht mit deren schriftzeichen....

      und bei der chinesischen Schrift steht eigentlich Volkswagen + *Bauort* sprich eigentlich sind nur die ersten beiden zeichen für Volkswagen oder so.... nen Chinesischer Komilitone hat mir das mal erklärt...

      mfg


      stimmt bart, das china zeichen heißt nur vw. is also voll fürn arsch. den china müll bekommst du für 20 euro im baumarkt in der autoabteilung, 15 bei ebay. so ein quatsch. beim ersten mal dachte ich. oh, schick, aber nach 2 wochen fuhr jeder damit rum! dann doch lieber kompressor!
      aber die in china lesen doch anders herum (rechts -> links), da ist das erste zeichen wirklich wie ein vw. mußt mal schauen!

      master k


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi leute ich meine das runde zeichen was über dem kennzeichen ist...da wo nur normalerweise das silberne runde vw zeichen ist...das suche ich in chinesisch...hab das den schriftzug nur suche ich noch dieses emblem ! helft mir mal weiter !

      mfg andy


      wo bekommt man denn so einen schriftzug her?



      gelöschtes Mitglied

        @ Steffi6N

        Achte bitte auf das Alter der Threads


        polotreff.de
        #12 - 05.07.2006vw china schriftzug was bedeutet schriftzug volkswagen chinesisch chinesische schriftzeichen vw vw emblem schriftzeichen cache:ilysp04xftuj:www.polotreff.de/forum/t/17272 zeichen rund volkswagen auf chinesisch wo bekommt man chinesische zeichen her chinesische schriftzüge für vw masters als chinesiches zeichen polo schriftzug chinesisch japanisches schriftzeichen vw vw chinesisch zeichen das zeichen rund was bedeutet vw china schriftzug polo schriftzug in chinesich tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/6000/6895_1.jpg polo 9n3 vw china zeichen vw emblem polo 9n3 style vw zeichen auf chinesisch chin. schriftzeichen für vw
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen