vw teilemarkt

Tacho + Tankanzeige spinnt

Manu45
  • Themenstarter

Hey Leute,

mein Tacho zeigt am Anfang wenn ich fahr nix an die Nadel springt immer wieder mal nach oben, wenn ich länger mit meinem Polo fahr geht der Tacho wieder. Die Tankanzeige zeigt mal mehr und mal weniger an und dreht auch immer wieder hin und her nur wenn ich am Anfang den Motor nicht an mach zeigt die Tankanzeige die richtige Füllmengen an an was kann das liegen? Nen kumpel meinte mein Geschwindigkeitsgeber ist am Arsch aber dann bleibt das Prob mit der Tankanzeige.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Manu



hast du irgendwas umgebaut?


Manu45
  • Themenstarter

Ne alles orginal drin ....



na dann wirste wohl nen neuen brauchen alle anzeigen spinnen!

was fürn polo hastn? baujahr, motor?


Spannungskonstanter auf der Leiterplatte des KI´s mit kalter Lötstelle!

Ansonsten hätte ich zwei Tacho´s zum Verkauf: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../user/34176


Manu45
  • Themenstarter

Bj 1996
45 PS


Manu45
  • Themenstarter

Zitat:

na dann wirste wohl nen neuen brauchen alle anzeigen spinnen!



Ne nicht ganz der Drehzalmesser funktioniert einwandfrei


polotreff.de
#9 - 24.08.2009http://www.polotreff.de/forum/t/172751
Antworten erstellen

Ähnliche Themen