vw teilemarkt

Suche Reifengröße

Derby 2
  • Themenstarter

Fahre vorne 7x14 mit der Reifengröße 195/45R14.
Und hinten 8x14 mit der Reifengröße 195/45R14.
An der Hinterachse gefällt mir der Reifen eigentlich ganz gut.
Nur vorne wirkt er meiner Meinung nach zu groß.
Hatte jetzt schon mal ein bisschen geguckt und mir 195/40R14 rausgesucht.
Die dürfte ich mit 6% Tachoabweichung auch fahren.
Jetzt wollte ich wissen ob es nicht auch noch andere Reifengrößen gibt die ihr empfehlen könnt.
Sprich 175er oder 185er mit einem möglichst geringem Querschnitt.
Sollten aber bezahlbar bleiben.



175/50r14 hat den selben durchmesser wie 195/45.. also wär das die lösung...

2cm breitenunterschied zwischen den reifen.. und die felgen haben ja auch ein breitenunterschied von 2,54cm

also diese 5mm unterschied merkt man nicht

somit sieht es perfekt aus

mfg


Derby 2
  • Themenstarter

Hab mal geguckt. In der Größe hab ich jetzt auf die schnelle nur einen Pirelli P6000 gefunden. Preislich geht der wohl. Hat jemand vielleicht die Größe und vielleicht Fotos? Gibts den noch von anderen Herstellern?



polotreff.de
#4 - 22.08.2009grösse reifen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen