vw teilemarkt

Was kostet ein Getriebe verschicken?

bimo
  • Themenstarter
bimo's Polo 6N2

Hi Leute? Habt Ihr eine Anhnung wie viel es kostet ein Getriebe zu verschicken? Vor allem welcher Packetdienst macht das?

Olli



Hallo, ich habe meines die woche bekommen, und von den was ich es habe der hat es über GLS verschickt und hat 20 euro gekostet

lg


bimo
  • Themenstarter
bimo's Polo 6N2

Danke für die schnelle Antwort. Wie war es denn eingepackt?



Einfach nur im Karton aber der wäre fast gerissen,also musste mann irgendwie in einer Holzkiste verpacken oder so,oder am besten in zwei kartons nehmen und dann das Getiebe rein.

Hoffe ich Könnte dir weiter Helfen

lg


bimo
  • Themenstarter
bimo's Polo 6N2

Ja, Du konntest mir helfen. Danke und ein schönes Wochenende.

Olli


Bitte Bitte,wünsch dir auch ein schönes Wochenende


polotreff.de
#7 - 23.08.2009was kostet es ein getriebe zu verschicken getriebe verschicken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen