vw teilemarkt

Suche dieses Lied

Waldemar85
  • Themenstarter

Morgen leute ich bin auf der suche nach jemanden der mir das lied genau so mixen kann den ich möchte genau so eine aktion auf meiner hochzeit durchführen!

Gruß




Waldemar85
  • Themenstarter

Hi ja das lied habe ich schon nur suche ich das ganze lied aus dem video also auch mit den kurzen walzer und den übergang!



Da wirst wohl lange suchen können - denke, dass hat der "Alleinunterhalter" selbst zusammengemixt...


Das Erste Lied ist:

"Righteous Brothers - Unchained Melody"


Es gibt nen Yotube-converter, damit kannst du dir die Audiospur von nem Vid als Mp3 downloaden, hast dann halt nur das gebabel der leute mit drinnen

MfG Ali


hab mich auch schon dusselig danach gesucht, aber nix gefunden...

aber den mix gibts anscheinend irgendwo fertig, denn ich bin auf diverse hochzeitsvideos mit exact dem selben mix gestoßen!


Geile Aktion ... werd versuchen meine Frau davon überzeugen zu können, dass wir sowas an der Hochzeit auch machen


Waldemar85
  • Themenstarter

Ich habe schon öfter hier leute gesehen die ihre Mix zum download anbieten und da dachte ich das die das lied nach machen kann!



alder is das ne geile aktion!

aber das kann dir doch jeder 0815 dj mixen....

start halt mal n neuen tread mitm aufruf!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen