vw teilemarkt

Umbau von HZ auf NZ...

Lucki
  • Themenstarter

Hi Leutz bin gerade dabei meinen Polo vom Hz auf Nz umzubauen.
Habe den Nz Motor jetzt drin und kabelbaum soweit ich kann angeschlossen.
Nur momentan weiß ich nicht mehr weiter irgendwie und dachte mir ich frag mal im Forum ob mir jemand vielleicht helfen könnte.
Komme aus Berlin
Peace Alex



Was ist denn dein problem ?


Worin besteht denn das Problem?

Gruß


Der Sisko



ich glaub er meint vorort

er hat ja auch gesagt kabelbaum soweit er kann angeschlossen
die nächste nachricht iss dann, muss morgen damit fahren



naja ok sag was haste erledigt und was musste noch machen?


Lucki
  • Themenstarter

so Habe soweit ich kann die kabel angeschoßen.
Wo ich jetzt nicht weiter komme ist sind halt paar kabel wo ich nicht weiß wohin mit dehnen oder die keinen zweck haben ich habe keine ahnung....nene auto muss nicht gleich morgen fahren hat noch zeit, ist halt nur mein problem das ich soweit gemacht habe wie ich konnte hab es mir bisschen einfacher vorgestellt mit dem kabelbaum
sind halt nur kleine sachen an denen ich trotz stromlaufplan nicht weiter weiß.
gruß alex


Hallo,

dann mach doch mal nen paar Bilder von den Kabeln von denen du nicht weißt wo sie hinkommen

dann kann man bestimmt auch so helfen

Mfg
Martin


Lucki
  • Themenstarter

wen die bilder euch reichen. das sind 2 die ich schon mal hatte.


DSC05403.JPG
DSC05403.JPG
DSC05406.JPG
DSC05406.JPG

2.Bild könnte Hallgeber sein. Hast du denVerteiler schon dran? Sieht so aus auf dem Bild. Oben auf dem Verteiler muss ein schwarzer Plastikstecker sein, der kommt der gleub hin.
Bei dem ersten weiß ich nicht. Warum ist der abgeschnitten?


Lucki
  • Themenstarter

Zitat:

2.Bild könnte Hallgeber sein. Hast du denVerteiler schon dran? Sieht so aus auf dem Bild. Oben auf dem Verteiler muss ein schwarzer Plastikstecker sein, der kommt der gleub hin.
Bei dem ersten weiß ich nicht. Warum ist der abgeschnitten?


Den stecker für Hallgeber hab ich schon dran.
Und der erste hab ich keine ahung wieso der abgeschnitten ist war schon so als ich den kabelbaum bekommen habe.



Von welchem Polo ist der NZ denn?


Lucki
  • Themenstarter

ausm 2er QP


Und der Kabelbaum ist auch aus dem 2er QP?


Hallo,

also zu dem ersten Bild würde ich sagen könnte von der Spritzwasserpumpe sein

beim zweiten Bild ist es durch das verwackelte etwas schwierig die Kabelfarben zu erkennen

MfG
Martin


Lucki
  • Themenstarter

ja der kabelbaum ist auch ausm 2er QP


Ich habe Dir eine Private Nachricht geschrieben, siehe rechts "Nachrichten"!

Gruß


Der Sisko


Lucki
  • Themenstarter

so Leutz motor ist drin innenkabelbaum auch gewechselt.
Muss nur noch getriebe öl rein antriebswellen neue schraube holen und festschrauben.
Bezinpumpe die unter dem auto sitz fehlt mir auch noch und noch der 3 polige kühler.
Hoffe mal das der dan läuft.
Was ich noch fragen wollte ich habe den tank vom vergaser gelassen wie siehts den aus mit der entlüftung mir wurde gesagt ich muss den tank wechseln.


polotreff.de
#17 - 15.11.2009hz nz umbauen nz umbau auf hz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen